Eben darumPeace-Maker hat geschrieben:@Torsten83
Lasierte Rückleuchten bekommt man net eingetragen, will ich auch net.
Die waren drauf als ihn gekauft hatte.

Eben darumPeace-Maker hat geschrieben:@Torsten83
Lasierte Rückleuchten bekommt man net eingetragen, will ich auch net.
Die waren drauf als ihn gekauft hatte.
fensterwischer hat geschrieben:ja klar sind originale lsds....vom einbau her sag ich mal hätte ichs schlimmer erwartet. du musst halt die ogi scharniere raus flexen weil die sind im weg. danach setzt du die beiden teile vom scharnier jeweils an tür und karosse an...musst dazu glaub 2-3 gewinde schneiden. ja und dann setzt du die tür rein und justierst sie das wars schon. also es geht vom aufwand her. besondere anpassungsarbeiten sind nicht erforderlich.
Hi, das is der INXX Ansatz von DuW. Passgenauigkeit war 0! angeschraubt, riesenlücken, gefüllt mit sikaflex. dann hatt ich ca 5mm abstand zum rad. dann hatt ich zum glück ne woche urlaub un habs "ordentlich" (hihi, wenn man es so nennen kann) gemacht. angespachtelt, lackiert, nu sieht es besch... aus weil alles gerissen is. aber egal, wollts ma ausprobiernMisterfcn hat geschrieben:Red Bull, ist das der JOM Ansatz? Wenn ja, wars schwer mit anpassen und so? Kannste evtl. mal Pixx von der Seite jetzt und nochmal n schönes von hinten machen? Bin mir am überlegen den auch anzuschaffen!