Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Torsten83

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Torsten83 »

Peace-Maker hat geschrieben:@Torsten83

Lasierte Rückleuchten bekommt man net eingetragen, will ich auch net.
Die waren drauf als ihn gekauft hatte.
Eben darum :)
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Wie war das? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe? :D

Rückleuchten sehen geil aus, aber ich wett mit dir, dass du mit denen am Auto keine 250km ohne Polizeikontrolle durchkommst ;) *wenn du nicht grad aufm kuhkaff wohnst* :D
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Red Bull, ist das der JOM Ansatz? Wenn ja, wars schwer mit anpassen und so? Kannste evtl. mal Pixx von der Seite jetzt und nochmal n schönes von hinten machen? Bin mir am überlegen den auch anzuschaffen!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

fensterwischer hat geschrieben:ja klar sind originale lsds....vom einbau her sag ich mal hätte ichs schlimmer erwartet. du musst halt die ogi scharniere raus flexen weil die sind im weg. danach setzt du die beiden teile vom scharnier jeweils an tür und karosse an...musst dazu glaub 2-3 gewinde schneiden. ja und dann setzt du die tür rein und justierst sie das wars schon. also es geht vom aufwand her. besondere anpassungsarbeiten sind nicht erforderlich.

Hey fensterwischer,
hast du noch mehr Bilder von den LSD-Teilen? Bin auch immer am überlegen ob ich die nicht noch montieren soll. Sehen irgendwie schon richtig geil aus... Wenn die Dinger testweise montiert wurden, kann man die Kiste dann wieder auseinanderschrauben und lackieren, ohne dass man die Türen frisch einstellen muss? Würde gerne erst montieren, einstellen, abmontieren, lackieren und dann wieder ran damit. Hab die Befürchtung dass man beim einstellen viel kaputt machen kann :D
raver baby

Beitrag von raver baby »

@ peace maker: haste hinten in die sicke nur spachtel reingehauen? meinste das dat auf dauer hält? du weisst ja das der spachtel früher oder später sich ausdehnt/einsackt und dann alles abplatzt.
hätte ich vllt lieber mit plastikschweißen gemacht
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also mit den Rückleuchten bin ich 3 Monate lang gefahren und net angehalten worden, obwohl mir die bullen hinterher gefahren sind.

@Raver
die sicke ist mit flüssigkunststoff gecleant, das ist nur feinspachtel was du da siehst.
raver baby

Beitrag von raver baby »

alles kloar =)
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
RedBull

Beitrag von RedBull »

Misterfcn hat geschrieben:Red Bull, ist das der JOM Ansatz? Wenn ja, wars schwer mit anpassen und so? Kannste evtl. mal Pixx von der Seite jetzt und nochmal n schönes von hinten machen? Bin mir am überlegen den auch anzuschaffen!
Hi, das is der INXX Ansatz von DuW. Passgenauigkeit war 0! angeschraubt, riesenlücken, gefüllt mit sikaflex. dann hatt ich ca 5mm abstand zum rad. dann hatt ich zum glück ne woche urlaub un habs "ordentlich" (hihi, wenn man es so nennen kann) gemacht. angespachtelt, lackiert, nu sieht es besch... aus weil alles gerissen is. aber egal, wollts ma ausprobiern :D

bilder von der seite hab ich net, kann aber morgen welche machn, hab endlich ma wieder nen tag frei :D

aber wenn du was passgenaues haben willst dann hol dir den net un lieber was aus ABS-Kunststoff.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Soweit alles verkabelt, paar kleine Feinheiten müssen noch, aber das schlimmste ist überstanden ;)

Bild
Bild
Bild
Gesperrt