also v6 killer sein hat auch einer aus dem forum... hab nix vom vr6 killer sein tigra...hab zum neuaufbau vom auto und motor jetzt 1,5 jahre gebraucht...blobberio hat geschrieben:du meinst den VR6-Killer
Der ist auch geschlachtet worden und soweit ich weiss hat Magnat nur ein paar Teile von ihm gekauft. Der kam auch nicht aus Essen sondern aus der Stuttgarter Ecke![]()
Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
neues bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stimmt, da hab ich dich verwechselt. Dachte dass du seine Bremsanlage gekauft hast.
Schicker Wagen. Ist das auch das Ardenblau?
blobberio hat geschrieben:stimmt, da hab ich dich verwechselt. Dachte dass du seine Bremsanlage gekauft hast.
nein ist kein orginal opel lack..
Bei mir gabs auch mal wieder was neues. Endlich ist meine Irmscher-Front angekommen und ich musste sie natürlich gleich mal anbauen 
Leider passt sie auf der linken Seite noch nicht so recht, ist wohl leicht verzogen, kriegt man aber bestimmt wieder hin
Jetzt fehlen mir nur noch passende Schweller und dann gehts ab zum Lacker. Heck hab ich ja schon.

mfg
K-Mille-T

Leider passt sie auf der linken Seite noch nicht so recht, ist wohl leicht verzogen, kriegt man aber bestimmt wieder hin

Jetzt fehlen mir nur noch passende Schweller und dann gehts ab zum Lacker. Heck hab ich ja schon.

mfg
K-Mille-T

mMn das Beste was man für den B kaufen kann!
In Verbindung mit dem Originalen Grill ne Super-Optik!
Da kommt selbst die GSI Frotn nicht mit
:P
In Verbindung mit dem Originalen Grill ne Super-Optik!
Da kommt selbst die GSI Frotn nicht mit

was seltenheit vllt angeht. ansonsten neben der gsi-front gleich auf platz 2 von der optik 

Der Grill wird noch ausgetauscht. Es kommt ein originaler Holden-Grill rein. Will ja schließlich überall das gleiche Emblem haben ^^
mfg
K-Mille-T
mfg
K-Mille-T
- boehse.onkelz.89
- Senior
Die Sitze stehem dem TwinTop sehr gutkai9r hat geschrieben:Von Corsa in Tigra und von Tigra in Corsa. Sitztausch Plug&Play![]()

Gruß MarKus
magnat86 hat geschrieben:neues bild
Und welche Farbe ist das? Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Audiblau, das farblich je nach Lichteinstrahlung etwas andere Blautöne hervorspuckt. Mal hell, mal dunkel.