Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Onkel Hotte
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Onkel Hotte »

soo :) da alle hier ihre Erfolge präsentieren, melde ich mich nun auch mal zu Wort. Bei mir halten sich Änderungen in gernzen, ausser das sich wieder mal die Audiokomponenten im innenraum geändert haben. Grob kann man das in positiv und negativ einteilen:

Positiv:
Tüv bekommen, neuer Zahriemen und Keilriemen.. Neue Bremsen vorne hinten (klomplett) und halt diverse kleinigkeiten. Zb Blau Umbau im Innenraum nun fast fertig :) muss nurnoch perfektioniert werden.

Negativ:
Über den winter entstand dieser kleine schaden:
:mad:
Bild

meine ex meinte mir ihren golf in den ***** schieben zu müssen...

und letzten monat naja hat man mir irgenwie derbe kratzer zugeführt:

Bild
Bild

sowie insgesammt 4 Beulen in die Motorhaube gemacht:
Bild

Interessant an der sache ist: nix davon ist am tag passiert (ausser der unfall) und demnach ist mein auto momentan in einer schlechtern verfassung als vor 2 jahren, als ich es gekauf hab...
naja jetzt gehts wieder ans aufbereiten...
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

@mellow

im regen fahren is da nicht drin oder? :D
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Regen? Kenn ich hier in NRW nicht *g*

Ich leb in meiner eigenen Welt und da gibts sowas nicht *ggg*

Spaß bei Seite, das wird eh kein Alltagsauto, wenns Regnet muss ich halt wohl oder übel putzen aber bei schlechtem Wetter kommt der erst gar nicht raus....
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

@Mellows Car Parts Kümmereinwickeln! den friert :D :D :D
mars

Beitrag von mars »

Hallo,

so wollte euch mal meine "Winterarbeiten" zeigen sind zwar noch nicht abgeschlossen aber seht selbst ...

Bild

Bild

Bis jetzt habe ich volgendes gemacht :
- Golf 1 Radläufe angeschweisst um die 17 Zöller zu umschliessen
- IN Tuning Stoßstange umgebaut
- Tuning World Heckstoßstange verbreitert (wenn ihr wollt gibt es morgen Bilder)
- M3 Schweller angepasst
- Armaturenbrett mit beigem Leder bezogen

und dann nur noch so kleinigkeiten wie 2 teilige Tropfenspiegel zu einem teil gemacht
oder Audi A3 8p Lüftungsdüden verbaut und und und...

mfg

mars
corsar4

Beitrag von corsar4 »

@mars
das sieht ja alles schon ganz gut aus. Front gefällt mir pers. sehr gelungen. Welche Farbe soll da später drauf oder hast selbst noch keine.

Gruss
Christian

ach ja Armaturenbrett selbst bezogen oder machen lassen??
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Corsa_b_b hat geschrieben:joooo, mein Amaturenbrett ist hochglanz weiß lackiert...

gehn die Bilder nicht mehr?
oder ist mein PC zu faul die zu laden ?? :(
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

das schreit ja föllig nech nen llk :D :D :D
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

Red_Devil hat geschrieben:Hey fensterwischer,
hast du noch mehr Bilder von den LSD-Teilen? Bin auch immer am überlegen ob ich die nicht noch montieren soll. Sehen irgendwie schon richtig geil aus... Wenn die Dinger testweise montiert wurden, kann man die Kiste dann wieder auseinanderschrauben und lackieren, ohne dass man die Türen frisch einstellen muss? Würde gerne erst montieren, einstellen, abmontieren, lackieren und dann wieder ran damit. Hab die Befürchtung dass man beim einstellen viel kaputt machen kann :D
hm also grundsätzlich wird gesagt das man erst lacken soll was gelackt werden muss und dann einstellen. abnehmen kannst du die guten stücke aber ganz einfach. kannst du halt vom prinzip her mit nem normalenm scharnier anner tür vergleichen. ein teil des scharniers sitzt an der tür der andere an dem rahmen
bzw beim auto jetzt an der karosse. schraubst die paar schräubchen raus die das ganz halten und nimmst die tür raus. ganz easy....wenn du mehr fragen hast oder bilder willst dann schreib mir ebend ne pn oder icq: 215253290
gruß maik
Tigra1998

Beitrag von Tigra1998 »

Hola ich bin seit gut ner stunde dran denn thread zu lesen *g* bzw meine tastatur vom Sabber zu reinigen. hab aber ne frage zählt ihr das Geld was ihr da rein steckt ich fang grade an umzubaun und überleg mir ob ich ne liste führen soll oder ob ich besser lasse und augen zu *g*

MFg
Gesperrt