MV-Treffen in STRALSUND
Moderator: HoLLe
Re: MV-Treffen in STRALSUND
eindeutig is hier gar nix.. hab ein schlechten start gehabt!! daher der versatz und abgehengt hat er mich net.. waren beide gleich schnell!!!!
du pappnase...
und shaft wenn ich dich krieg.. du musst leiden!!!!!!!!!!!!
aber sonst... *top*
hey gewissen jetzt les dir das mal durch Shaft sein Todes Thread !!!
du pappnase...
und shaft wenn ich dich krieg.. du musst leiden!!!!!!!!!!!!
aber sonst... *top*
jo is klar sagen wir eindeutig 1:1 kann ich mit lebenOpus hat geschrieben:eindeutig is hier gar nix.. hab ein schlechten start gehabt!! daher der versatz und abgehengt hat er mich net.. waren beide gleich schnell!!!!
du pappnase...Shaft sein Todes Thread !!!
MFG andy
PS. freu mich auf HRO im märz da kann man wenigstens mehr unternehmen und ganz wichtig länger durch die stadt fahren :lol:
jo, der tag war top.
warte shcon auf die bilder, vor allem die vor der kirche, dioe müssen richtig hammer aussehen.
ich mach dnan mal mein führerschein weiter und spare auf nh auto =(
will euch später nämlich alle mal verheitzen, wenn ich mit dem madza vom meinem onkel kommen darf is das kein ding
von 0-100 schaft der dank seinem 190ps motor und dem geringen gewicht iun 8 sekunden....
ok das lassen wir erstma, ich mach mein lappen und sehen dann weiter.
warte shcon auf die bilder, vor allem die vor der kirche, dioe müssen richtig hammer aussehen.
ich mach dnan mal mein führerschein weiter und spare auf nh auto =(
will euch später nämlich alle mal verheitzen, wenn ich mit dem madza vom meinem onkel kommen darf is das kein ding
von 0-100 schaft der dank seinem 190ps motor und dem geringen gewicht iun 8 sekunden....
Normeak hat geschrieben:ich mach dnan mal mein führerschein weiter und spare auf nh auto =(

sauber die ersten fotos...
@speedstar, was denn? ja ich bin erst 17, na und^^
kannst ja ma andy oder michi und so fragen...bin halt NOCH nicht so alt aber das kommt noch =)
@speedstar, was denn? ja ich bin erst 17, na und^^
kannst ja ma andy oder michi und so fragen...bin halt NOCH nicht so alt aber das kommt noch =)
Ähm, nunja, also... hm... wie soll ich es sagen?Opus hat geschrieben:und shaft wenn ich dich krieg.. du musst leiden!!!!!!!!!!!!
aber sonst... *top*

War schön, euch gekannt zu haben... *schnief*
Man sieht sich im nächsten Leben...

na dann bin ich mal aufs Video gespannt.
Was isn nu mit dem ATU ESD? wurde der Vergewaltigt?
blank2007 hat geschrieben:na dann bin ich mal aufs Video gespannt.
hmm hier hat ein kleiner sittenstrolch ein gerücht in die welt gesetzt und dafür muss er bestraft werden!!
an alle die ein atu esd haben die autos gehören auf den schrott.. ne gewissen 8)