SpeedoDesign.de jetzt online
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: SpeedoDesign.de jetzt online
floker welche folien farbe hast du verwendet???
weiß?
weiß + blau?
weiß?
weiß + blau?
nur weiße EL-Folie von Lighttec, die kostet in DINA4 mit Inverter um die 150 Euro.Caps hat geschrieben:floker welche folien farbe hast du verwendet???
weiß?
weiß + blau?
Kann mich da nur anschließen, das passt alles perfekt zu 100%. Und die Beleuchtung ist selbst mit original Beleuchtung 1a. Gleich mal ein erstes Foto geschossen:
kann mir einer evtl was über die lieferzeit sagen?
wart schon seit knapp 2 wochen... :?
wart schon seit knapp 2 wochen... :?
habe längergewartet und es hat sich gelohnt^^ von daher geduld mein junge ^^
Hallo,
wie unter folgendem Link auf SpeedoDesign.de zu lesen ist kann die Lieferzeit prinzipbedingt bis zu 4 Wochen betragen, in Einzelfällen leider auch etwas länger. Das liegt wie weiter oben schonmal erwähnt an der Maßanfertigung erst nach der Kundenbestellung, da jede Tachoscheibe individuelle Merkmale enthalten kann. Ich kann nur nochmals um Verständnis dafür bitten.
http://www.speedodesign.de/index.php?li ... tig&id=128
wie unter folgendem Link auf SpeedoDesign.de zu lesen ist kann die Lieferzeit prinzipbedingt bis zu 4 Wochen betragen, in Einzelfällen leider auch etwas länger. Das liegt wie weiter oben schonmal erwähnt an der Maßanfertigung erst nach der Kundenbestellung, da jede Tachoscheibe individuelle Merkmale enthalten kann. Ich kann nur nochmals um Verständnis dafür bitten.
http://www.speedodesign.de/index.php?li ... tig&id=128
hi,
nach langem warten hab ich es auch endlich fertig gebracht, meine tachoscheiben einzubauen, bzw. bei meinem freundlichen einbauen lassen. war gar nicht so teuer, wie ich finde: hab knapp 50 euro bezahlt. also wer gern eine andere tachoscheibe haben möchte, sich den wechseln aber nicht zutraut, der kann sich das auch machen lassen...
hier mal ein paar bilder. der beleuchtung ist serie und sieht auf dem bild relativ fleckig aus, in natura fällt es aber nicht so sehr auf. ich bin voll zufrieden!
nach langem warten hab ich es auch endlich fertig gebracht, meine tachoscheiben einzubauen, bzw. bei meinem freundlichen einbauen lassen. war gar nicht so teuer, wie ich finde: hab knapp 50 euro bezahlt. also wer gern eine andere tachoscheibe haben möchte, sich den wechseln aber nicht zutraut, der kann sich das auch machen lassen...
hier mal ein paar bilder. der beleuchtung ist serie und sieht auf dem bild relativ fleckig aus, in natura fällt es aber nicht so sehr auf. ich bin voll zufrieden!
Schade, dass ich inzwischen seit 5 Wochen auf meinen Tacho warte und keine Antwort auf meine privaten Nachrichten und Mails bekomme.
Sorry Michi wenn das jetzt n schlechtes Licht auf dich wirft wenn ichs hier poste aber wenn sonst keine Reaktion kommt
Sorry Michi wenn das jetzt n schlechtes Licht auf dich wirft wenn ichs hier poste aber wenn sonst keine Reaktion kommt

etepopete hat geschrieben:hi,
also die 50 eus könnt ihr euch wirklich sparen, ich bin absoluter nobody in sachen auto und schrauben, aber mit der anleitung auf der hompage von kai9r, habt ihr die scheibe in 15 min komplett selbst eingebaut, ohne probleme.
man muß nur wissen was man schritt für schritt machen muß und das ist in der anleitung mit bildern wunderbar beschrieben.
gruß
djp
Wollte mal kurz nachfragen, was nun in Sachen Corsa C Diesel abgeht. Ich hatte meine Serien-Tachoscheibe ja schon vor 5 Monaten zu Euch geschickt und ich warte nun auf Feedback, wann es losgehen kann mit Ordern. Ich will ja von meinem Rabatt Gebrauch machen!