Nachrüstung zusätzliche Türgummis vom 1.8er
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Nachrüstung zusätzliche Türgummis vom 1.8er
also ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin oder ob es hier schon irgentwo steht aber an meinem c combo sind auch extra gummis.....
hier ein paar bilder
hier ein paar bilder
Ja, die Gummis sind beim Combo und beim Corsa 1.8 wohl serienmäßig 

arni hat geschrieben:Insgesamt hatte ich mir aber vorsichtshalber 10 meter bestellt und bin auch locker damit ausgekommen.
Mein Eindruck bis jetzt.....naja, geht so. Hatte gedacht, dass die Gummis den Zwischenraum etwas besser (straffer) ausfüllen. Entweder liegt es hier aber an meiner Klebekunst oder halt an den Gummis.
Würd mich daher mal interessieren, wer noch alles diese Gummis verwendet hat und wie da der Eindruck ist....
Mal schauen, ob sich mein Eindruck in den nächsten Tagen noch ändert.....wenn man nicht gerade im Platzregen unterwegs ist und von den Windböen fast von der Strasse geweht wird... :-)
Wie hast du die Gummis angebracht? Ich habe es so gemacht wie auf den Bilder. Ist zwar noch mein alter Corsi aber bei meinem jetzigen Feinstauberzeuger hab ich das genauso gemacht und ich finde das echt gut.
Moin,
hab mir eben 20m hiervon ersteigert:
EBÄH
Falls jemand noch etwas davon haben will(es müssten jetzt noch 50m da sein), ich hab jetzt erstmal genug davon. Kann leider keine Erfahrungen dazu posten, weil der Kram voraussichtlich erst nächste Woche bei mir eintrudeln wird...
Ist zwar nicht selbstklebend, aber die Form gefällt mir.
Gruß, Tobi
hab mir eben 20m hiervon ersteigert:
EBÄH
Falls jemand noch etwas davon haben will(es müssten jetzt noch 50m da sein), ich hab jetzt erstmal genug davon. Kann leider keine Erfahrungen dazu posten, weil der Kram voraussichtlich erst nächste Woche bei mir eintrudeln wird...
Ist zwar nicht selbstklebend, aber die Form gefällt mir.
Gruß, Tobi
schaut dem hier ja ziemlich ähnlich...y17dt hat geschrieben: Ist zwar nicht selbstklebend, aber die Form gefällt mir.
ich hab bei den preis auch mal zugeschlagen aber kann man ja nicht vil falsch machen. hab zwar die original gsi gummis dran aber zufreiden bin ich echt nich damit. wenn das mit den neuen gummis auch nich geht dann können die ja wieder dran oder so. mal schauen
Moin,
@corsa-schmidti: Wer hat die Gummis denn dran? Schaun echt ähnlich aus. Kann derjenige mal Erfahrungen posten?
@KilerCorsa: So seh ich das auch. Für den Preis hab ich mir direkt mal etwas mehr geholt...
Aber noch warte ich auf die Kontoverbindung vom Verkäufer...
Gruß, Tobi
@corsa-schmidti: Wer hat die Gummis denn dran? Schaun echt ähnlich aus. Kann derjenige mal Erfahrungen posten?
@KilerCorsa: So seh ich das auch. Für den Preis hab ich mir direkt mal etwas mehr geholt...
Aber noch warte ich auf die Kontoverbindung vom Verkäufer...
Gruß, Tobi
Na Ostfriesentom, siehe ne handvoll Posts weiter oben. Sind aber die original Gummis vom Combo bzw. 1.8 Corsay17dt hat geschrieben: Wer hat die Gummis denn dran? Schaun echt ähnlich aus. Kann derjenige mal Erfahrungen posten?
kk, die Sache mit dem Versand, hat sich ja in der Artikelbeschreibung erklärt 
Hab mir auch ma direkt 20m besorgt, so kann man evtl. den Kleber noch austesten, wobei dass ganze mit Karosseriekleber bombenfest werden sollte

Hab mir auch ma direkt 20m besorgt, so kann man evtl. den Kleber noch austesten, wobei dass ganze mit Karosseriekleber bombenfest werden sollte