Der große WM Thread....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DerTod
Senior
Re: Der große WM Thread....

Beitrag von DerTod »

5. Die Bären-Glücksbringer-Theorie 1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom. 2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

Den Punkt müssen wir dann wohl leider streichen, ein paar wildgewordene Semimilitärs haben ja durchgegriffen.
raver baby

Beitrag von raver baby »

das wird heute ein schweres stück arbeit! argentinien ist ein gaaaanz anderer gegner als die bisherigen... das kann man garnich vergleichen, ich bete für DE das sie es schaffen werden, aber leicht wie in den letzten spielen wirds 100 % nicht
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Man muss dazu aber sagen. Argentinien ist ja sicherlich die Topmannschaft bei der WM. Wenn wir die heute schlagen würden, dann werden wir auch Weltmeister! Brasilien war auch schonmal besser! :)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

So
das hier runterladen und dann nach dem Spiel voll aufdrehen
http://rapidshare.de/files/24538151/Wei ... n.wma.html
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

ich werd mir auch mal das spiel angucken wo wir Maradonna und Co in die wüste schicken :D
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Tigra16VLM hat geschrieben:ich werd mir auch mal das spiel angucken wo wir Maradonna und Co in die wüste schicken :D
Dann hört wenigtstens das alberne Rumgehüpfe auf der Tribüne auf,
ist ja kaum auszuhalten, hätte beim Achtelfinale auch gern mehr vom Argentinien Spiel gesehen, aber die Regie musste ja alle 2 Minuten den Maradonna zeigen :mad:
raver baby

Beitrag von raver baby »

das ging mir auch tierisch auf den latz
ich dachte mein hamster brodelt :)

naja heute werden se wohl hoffentlich mehr vom spiel zeigen
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

wir wollen ja auch sehn wie wier ins Halbfinale einlaufen werden

*nettmehrlangwartenkann*
Der Don