Also ich denke mal dem Sound wird es nicht Schaden und ich finde wenn man so viel ausgibt kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an.

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Nein. Hab mit Frau Bilas telefoniert und sie hat mir gesagt man kann es einbauen und so rumfahren. Nachteil an der ganzen Geschichte ist, dass die Volle Leistung noch nicht da ist. Hat keinerlei Auswirkungen auf den Motor. Also wenn ich heute einbaue, aber erst nächsten oder übernächsten Zeit habe darunter zu fahren ist das nicht schlimm. Ist nur doof, man hats eingebaut aber die volle Leistung kann man noch nicht rausholendehuti16 hat geschrieben:ich bin ja wirklich beruhigt, dass es noch mehr menschen gibt, die so eine nicht gerade unerhebliche summe geld für einen 1.2 liter motor ausgeben![]()
wäre es schädlich für den motor, wenn ich von hamburg aus zu dbilas fahren würde? die strecke ist ja nicht gerade kurz... also mal angenommen ich würde das selber einbauen und die software angleichung dann dort machen lassen.
kai9r hat geschrieben:http://www.corsa-tigra.de/715647-post12.html
Möglich ja, aber mit Tüv ist es dann nimmer und wenn was am Flowtec ist wird dbilas dir auch sagen "Selber schuld, fährst mit EDS-Technik rum".
Muss jeder für sich entscheiden![]()