Suche den Forums User Corsa Corsa_b_b alias Daniel Höppner

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra196

Re: Suche den Forums User Corsa Corsa_b_b alias Daniel Höppner

Beitrag von Tigra196 »

warum verteidigst du deinen freund eigtl bis aufs letzte???
dein freund hat sich die scheiße selber zuzuschreiben und DU solltst besser ruhig sein sonst könntest du ja auch pech haben und auch ne anzeige wegen beihilfe bekommen.schonmal überlegt????

dein freund ist einfach eine sehr sehr arme und dazu noch feige person die nur müll erzählt.

bin echt gespannt auf die strafe die er bekommt.hoffentlich ne schöne da es ja kein einzelfall ist.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Hmmmm, hab ja bisher mit Daniel eigentlich immer in ICQ Kontakt gehabt, nur langsam werd ich auch skeptisch. Er sagt mir das alles abgeschickt ist, über die Firma, hat aber nun nach ner Woche die Paketnummern immer noch nicht. Es ist ja nciht so das es bei Ihm wie bei mir ist, das er täglich 10 Paketscheine hat, daher sollten die doch schnell gefunden sein. Aber wieso meldet er sich nciht mehr zu Wort....Das find ich ehrlich gesagt ziemlich Scheiße, vor allem den Ton von seiner "angeblichen" Freundin, hier warten Leute seit ewig auf Ihre Sachen, und Sie faucht die Leute an, weil Sie sich beschweren...naja, bin mal gespannt was Sascha und Stefan darauf machen, beachtet nur diese kleinen Details, sonst wirds nix... das Gesetzt hat viele Lücken :)
Amok

Beitrag von Amok »

schraubermaus hat geschrieben: 19.7.2006 : hallo erstmal,
jetzt melde ich mir auch mal zu wort.ich finde es recht beschissen das ihr hier so ein schrott redet.
@schmittchen ich ich w&#252]
Corsa_b_b hat geschrieben: 23.07.2006 : ich hatte kein internet, da unsere UMTS karte gespeert war, dann haben wir uns dsl bestellt, das bekommst du nicht von heute auf morgen
Corsa_b_b hat geschrieben: 23.07.2006 : ihr habt das noch nicht kapiert...
ich war nur jetzt die tage weg, aber vorher hatte ich kein internet in der zeit, wo ich nicht online war... habe erst am mittwoch meine freischaltung von dem DSL bekommen und daher von der ganzen sache hier garnichts mitbekommen...
Mellow hatte mich darauf angesprochen, als ich gerade mal 3min mein internet hatte und dann hab ich gleich nachgeschaut...
ich dachte selber die sachen sind schon lange da....
Corsa_b_b hat geschrieben: 24.07.2006 : ja, wenn ich von der ganzen sache hier was mitbekommen h&#228]

So ...

und dann Heute (02.08.2006) :
schraubermaus hat geschrieben:also es ist wohl logisch das wenn wir beide an ein und dem selben rechner arbeiten das wir dann die gleich ip addys haben oder nicht?
ich bin seine freundin und bin nunmal jetzt auch hier angemeldet und wenn ihr es nicht glauben wollt dann kann ich euch auch nicht helfen.
Du willst mir ernsthaft erz&#228]ja schraubermaus und der bimbel da

aber wohl net verwunderlich wenns angeblich seine freundin ist

gibt leute die mit fast 30 auch mit ner frau zusammenwohnen die nich mami heißt mokl ;P
Es ging mir nur darum, dass er kein Internet hat, aber seine Freundin, mit der er an einem Rechner sitzt, mit diesem auch noch Postings im Internet über Arcor machen kann ...
Mono

Beitrag von Mono »

Amok for Stasi :o

Hast du was mit Snoopy Andy ??? *duck und wech*
Mo

Beitrag von Mo »

Kranke Sche**** hier ist ja schlimmer als bei uns im Osten vorm Mauerfall ;)

@Amok kannst ja mal zu mir kommen und paar Punkbuster IP's aulesen und verkleichen dann hab ich, vieleicht paar Cheater weniger bei uns auf dem Server !!!

also ich würd mal hin fahren mit ihm reden,irgend wann muss er ja mal da sein ...
und die Bude müsst ihr auch ne glei zerlegen :(

es geibt immer Mittel und Wege
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Mo hat geschrieben: @Amok kannst ja mal zu mir kommen und paar Punkbuster IP's aulesen und verkleichen dann hab ich, vieleicht paar Cheater weniger bei uns auf dem Server

Amok hat nur zugriff auf die IPs, weil er hier Mod/Admin ist, und nix weiter.

Und dann möcht ich noch n bisschen sticheln...

@Gespaltene Persöhnlichkeit:
Wie schafft man es, dass die UMTS Karte gesperrt wird? Rechnung ned Bezahlt? :D
floker

Beitrag von floker »

psssst waldi
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Mono hat geschrieben:Amok for Stasi :o

Hast du was mit Snoopy Andy ??? *duck und wech*

GOTT BEWAHRE :D
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Mo hat geschrieben: also ich würd mal hin fahren mit ihm reden,irgend wann muss er ja mal da sein ...
und die Bude müsst ihr auch ne glei zerlegen :(

es geibt immer Mittel und Wege
Die sind mal eben net ums Eck sonst wären schon längst da gewesen. Und des andere meinste da macht dir jmd der Tür auf , ich glaube nicht daran.

Werde mal in 1 2 anderen Foren Fragen ob da einer aus der Ecke kommt , einen hätte ich ja der is aber gerade im Urlaub . Muss doch noch bisle mehr meinen Bekanntenkreis befragen, dachte es wäre nicht nötig.

@ Schraubermaus, oder auch Daniel

Da Daniel meine PN gelesen hat aber ich keine Antwort bekomme , frage Ich Dich.

Wann sollen die Sachen nochmal rausgegangen sein ? Und ich hätte gerne den Namen der Firma wo er Arbeitet damit nochmals bei der Spedition anrufen kann.
Die Spedition hat mir als Auskunft gegeben das der Artikel in 1 bis 2 Tagen da sein muss. Wie es sich für ne Spedition gehört.
Jetzt ist Mittwoch und laut deiner Mail die Du Fasemann geschrieben hast, ist die ware JETZT erst ´Dienstag raus, und deswegen müsste Sie also spätestens Morgen da sein.

Schönen Abend. PS: Böse Mails für Sascha bitte die Woche an mich mache Urlaubsvertrettung
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hm hab mir so den rest der letzten tage nochmal durchgelesen.....na gut was soll man dazu sagen. ist schonmal gut das sascha die anzeige gemacht hat dann wirds wenigstens was.....nur was ich nicht verstehe wieso mischt sich die torte von daniel hier ständig ein.....klar dein freund... aber was soll der mist? hat der so wenig stolz sich hier selbst zu wort zu melden. mir kommts echt quer hoch wenn ich den mist lese den du hier ständig von dir gibst. mein gott halt dich daraus und lass deinen freund hier mal 1-2 statements dazu abgeben. es ist NICHT DEIN BIER und spar dir deine klugen sprüche für die grünen wenn die !!!hoffentlich!!! bei euch vor der tür stehen. kindergarten hier wirklich..... wäre doch bestimmt nicht schlecht wenn der thread hier langsam geschlossen werden könnte. schaltet die polizei oder euren anwalt oder sonst wen ein damit dem lump endlich das handwerk gelegt wird *tierischaufreg*
Gesperrt