Bilder von CORSA B mit 8x14

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Bilder von CORSA B mit 8x14

Beitrag von Fummy »

chaot1091 hat geschrieben:klar, problematisch wirds mit den 14ern wahrscheinlich immer mit dem tüv. aber es geht auch. tachogutachten gemacht und los gehts.

Da hat ja einer wieder richtig Ahnung :rolleyes:
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

Fummy hat geschrieben:Da hat ja einer wieder richtig Ahnung :rolleyes:
:D göttlich
Fummy

Beitrag von Fummy »

fensterwischer hat geschrieben: :D göttlich

Ne Fummy!!!
Amok

Beitrag von Amok »

fensterwischer hat geschrieben:ist die frage ernst gemeint??weil man ein blatt 6 mal benutzen kann. einfach bissl friemeln bis die einzelnen lagen sich voneinander lösen und dann jede lage einzeln und von jeder seite benutzen....super sparsam da das 2 lagige nur für 4 anwendungen reicht!! :)
Und wieso benutzen manche Menschen lieber scharfen Senf anstatt mittelscharfen?

Wieso stehen manche Männer auf dicke Frauen und die meisten auf Schlanke ?

Wieso mag meine Mutter lieber Reis statt Nudeln ?

Wieso fahr ich hauptsächlich BMW und nicht Corsa ?

Kommt ... sagt mir die Antwort :D
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

warum @ fummy?
was ist das problem?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Das mit der Tachoangleichung stimmt schon! Allerdings darfst du dein Auto dann nicht tieferlegen!!

Mittlerweile sollte sich das mit den 50cm Lichtaustrittskante rumgesprochen haben! ;)

Und 14" mit (ordentlicher) Tieferlegung ist definitiv unter den besagten 50cm, das heißt es ist illegal! Zumindest Rechtlicht! ;)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Amok hat geschrieben: Wieso stehen manche Männer auf dicke Frauen und die meisten auf Schlanke ?

Kommt ... sagt mir die Antwort :D
Ich kann dir zwar nicht alle sagen, aber die mit den Frauen weiß ich.

Einige Männer stehen auf dicke Frauen, da sie im Sommer Schatten geben und im Winter Wärme. :)
dennis84

Beitrag von dennis84 »

[quote="TurboMarc"]Wollte Euch Tuninggötter mit den geilen Corsas mal ein bißchen reizen ]

Warum hälste dann nicht einfach deinen mund? Bild
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

ja gut okay, da hast du recht.
aber ich behaupte einfach mal (und ich denke ich liege richtig) das hier jeder irgendwas an seinem auto hat, was nicht zu 100% legal ist.
obs nun felgen sind oder ne simple innenraumbeleuchtung die zu hell ist oder weiß der fuchs was, ist in diesem moment dann auch egal. weils beides dann illegal und somit die betriebserlaubniss fürs gesamte fahrzeug erlischt.
ich meine es gibt doch soviel was die leute hier alles anbauen umbauen einbauen.
der eine hat pacecarblitzer drunter, der nächste ne unterbodenbeleuchtung, der wiedernächste hat ne katatrappe oder es fährt jemand ohne den schnorchel vom lufi kasten umher und beim allernächsten ist es halt die lichtaustrittskante.
alles sachen die sozusagen "nicht legal" sind, und trotzdem hat jeder was davon.

*meine meinung an*
will dir auch nicht zu nah treten, aber ich denke das auch du irgendwas am/im auto hast was nicht so ganz korrekt ist.
*meine meinung aus*
Fummy

Beitrag von Fummy »

Jup und mit deiner Meinung hast du recht und das weiß ich auch!!! Meiner ist zu tief!!

Bloß sinds dann die Leute die rumweinen wenn ihnen ihr Auto stillgelegt wird!! ;)

Ich muß die Woche noch zum Tüv HU machen lassen...ich weiß das ich durchkomme, aber ich weiß auch das der Tüvprüfer diese tiefe nicht nocheinmal eintragen würde!
Er hat mir gesagt wenn es eingetragen ist bei der HU reicht ihm das, aber er hat mir auch gesagt wenn ich an nen schlecht gelaunten Polizisten gerate ist meine Karre stillgelegt!!
Antworten