Opel Treffen in Düsseldorf!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Noreia

Re: Opel Treffen in Düsseldorf!

Beitrag von Noreia »

CatweazleN hat geschrieben:Naja, an sich schon, wobei es nützlich ist, wenn er dabei ist. Kann ich ihm gleich zeigen, was ich auch noch alles verändern will - er muss es ja dann lackieren. :p

ui, kann der das? ich hätte dann da auch noch Arbeit für ihn ;)

naja, dann pack ihn ein und komm vorbei... is Saison-Ende, also Pflichtprogramm :D
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

[quote="Noreia"]ui, kann der das? ich hätte dann da auch noch Arbeit für ihn ]

Jepp, ist Kfz-Lackierer. :D Leider hat er es so gar nicht mit Autos, fährt immer ganz vergammelte Kisten sämtlicher Marken. :rolleyes: Naja, hat er mehr Zeit, um meine Autos zu lackieren, gerade beim Manta hatte er immer viel Arbeit.
Noreia

Beitrag von Noreia »

CatweazleN hat geschrieben:Jepp, ist Kfz-Lackierer. :D Leider hat er es so gar nicht mit Autos, fährt immer ganz vergammelte Kisten sämtlicher Marken. :rolleyes: Naja, hat er mehr Zeit, um meine Autos zu lackieren, gerade beim Manta hatte er immer viel Arbeit.

Du machst dir hier gerade Freunde, nen Lackierer kann man immer gut gebrauchen ;)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich werde so 9:30/10uhr da sein denke ich ;) Hoffentlich bin ich morgen fähig Auto zu fahren *grins*

Ja, hmm...keine Ahnung, ich denke mal ich werde versuchen euch telefonisch zu erreichen, oder einfach mal rumlaufen, wir werden uns schon finden ;)

Gruß Roli
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Also ich bin 8.30 in essen.

bin zur zeit aber noch ein bischen ausser gefecht, war gestern raketenvoll und halte mich heute mit cola und salzstangen über wasser :)

@catweazlen: komm vorbei und schau dir die autos an ! ideen kann man sich überall holen ;)
Noreia

Beitrag von Noreia »

[quote="Picmasta"]Ich werde so 9:30/10uhr da sein denke ich ]

Du bist ja schon nüchtern nicht fähig, Auto zu fahren, sonst hätte dein Auto wohl keine Affäre gehabt ;)

Meld dich einfach wenn du da bist, Nummer haste ja :D
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

wasn nun ma mitm Treffpunkt für die Essener und alle anderen in D-Dorf?

Kennt sich da wer aus?
Noreia

Beitrag von Noreia »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:wasn nun ma mitm Treffpunkt für die Essener und alle anderen in D-Dorf?

Kennt sich da wer aus?

Also, laut Maddin, dessen Copyright auf der angehängten Karte liegt ;) , treffen wir uns um ca. 8:45 Uhr an der Stelle, wo der Schatz, äääh, das Kreuz ist:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Mach das kreuz für den ALti größer , der findet nicht mal den Burgerking in Bochum :D :D :D :D :D :D

Ich persönlich werde wohl gegen 12-13 uhr da eintrudeln ... mit dem alter brauch man mehr schlaf ;)
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

So, ich hol nun eben das richtige Auto und dann gehts ab nach Essen...oh man bin ich müde :D
Antworten