testfahrt 0-200

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

caliber
Senior

Re: testfahrt 0-200

Beitrag von caliber »

ich bin absolut unparteisch ...möchte aber dennoch sachen loswerden...

für corsa-a
turbo~tigra hat geschrieben:ich war so blöd (ich wiederhole es gerne für dich) ich war so blöd und hab mich da mit reinziehen lassen. im gegensatz zu dir bin ich in der lage einen fehler ein zu sehen! wer mich kennt weiß nur zu gut, dass gerade ich autorennen verabscheue. egal ob legal oder illegal. deswegen wirst mich auch auf keinem 1/4 meile rennen sehen. egal gegen wen.

naja... schwach von dir @ turbo~tigra, dass du dich deswegen von hier zurück ziehen willst :unsure:

--------------------------------------------------------------

--so, und nun einen auszug aus dem thread von corsa666 (um mal endlich die sache mit den ...... zu klären ;) (versteht das den keiner?)
corsa666 hat geschrieben: @Spaltmeister: He was gibtzn da für Zappelhallen in Nbg wo ma danach noch hinfahren kann, damit der Weg net ganz umsonst war? Werd evtl. noch irgendwelche Titten mitbringen, und die wollen ja immer entertaint werden...

er möchte einfach nur holde weiblichkeit mitbringen :P , damit das aber für das weibliche geschlecht nicht so langweilig wird, würde er gerne noch was anderes unternehmen...
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

also so viel geistigen Dünnpfiff wie in den letzten Tagen hab ich
in meiner ganzen Zeit hier im Forum nicht gelesen,
ich versteh net warum Michi den Tread net sofort geclosed hat...

es ist manchmal traurig wozu sich eigentlich erwachsene Männchen
manchmal herablassen, wobei ich auch manchmal nen Rad abhabe, ok geb ich ja auch zu,
aber es ist etwas zu krass geworden was einige alleine in diesem Thread abgelassen haben, sry... :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

hmm

*BOOOOOOOOOM*

(das musste jetz sein)
Henne

Beitrag von Henne »

HAHAHA.

Ich schreibe hier ja auch nicht so viele Beiträge aber lese viel mit.
Das ist echt so ziemlich das geilste und peinlichste Gelaber der Forumsgeschichte. Wegen einem Video :)

Traumhaft

Bitte nicht schließen und im Offtopic weiter zum totlachen offen lassen^^
Weiter so........
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

hast dich gut gehalten 4 jahre angemeldet und kein ava und nichmal 150 beiträge
Henne

Beitrag von Henne »

:) Danke, das stimmt. Ich schreibe nur im Notfall oder wenn ich mal wieder Hilfe brauche, weil die Möhre wieder muckt^^
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

turbo~tigra hat geschrieben: an stefan und tobias von den opel flashlights, und an fummy

von euch bin ich hier echt enttäuscht. als menschen und opelkollegen mein ich. vor allem von dir stefan! das ihr so ein schwachsinn (von autorennen) unterstützt hätte ich nicht gedacht.
nach vorne immer nett tun und hinten rum blöd rumsticheln hier im forum bzw. in diesem thread. das hab ich sowas von gern.
sobald es was zu glotzen gibt (das rennen was nicht stattfinden wird) da sind alle mit von der partie. wieso auch nicht!?! gaffen ist ja des deutschen zweitliebstes hobby.
??? Schwachsinn von Autorennen, wer hat den das Autorennen vorgeschlagen??? ;)
Außerdem würd ich mir ja kein Turbo reinbauen wenn ich nicht damit fahren will, und ich mein damit richtig fahren, nicht nur normal rumfahren und im Hinterkopf wissen "Ich hab ja nen turbo drin".

Und wegen den Antriebswellen nicht fahren wollen bei 37000€ Ausgaben???
Also wenn ich mir schon so nen Motor rein bau (oder rein bauen lass:clapping :) und auch noch für soviel Geld, dann gescheit und dann soll der auch seine Leistung aushalten.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

wo ist denn den schlaumeistern ihr problem???

der herr um den es hier eig ging hat mit FR nix am hut und taucht auch sicherlich nicht auf,

es werden sich einfach paar gleichgesinnte treffen, weng infos austauschen, mal paar probefahrten machen usw einfach ein interessanter abend mit ner prise spaß, legaler als alles was sonst so abläuft,

deswegen versteh ich nicht wieso ihr immernoch eure dummen kommentare zu leuten die ihr nicht kennt und zu ner sache von der ihr keine infos habt abgeben müsst und hier alles so in den dreck ziehen müsst,

hoff dass das mein letztes posting zu diesem thema war und wir morgen nen schönen abend verbringen ;)
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

Oh Gott

1. Genau wie die Politiker... labern sie mal en scheiß, und könne sie sich nimmer draus reden, gleich zurücktreten

2. geht auf ne abgesperrte strecke. oda ein viertelmeile-rennen. und dort kann so gut wie nichts passieren. höchstens ihr seit so doof und lenkt gegen die wand!!!!

3. von manchen hier das gebabbel hört sich an wie der meister von meinem FOH (einfach nur scheiße)

4. was zum teufel soll die scheiße mit ein alter e34 m5 ist besser als ein opel turbo mit fast 700 ps (wenn ich das so richtig gelesen hab)

einen bmw muss man tretten das die leistung kommt. also du brauchst drehzahl damit überhaupt was mitm bmw passiert. ja bmw sind gute autos, da sag ich nichts. aber bis du mitm e34 mal auf drehzahl bist, ist der let schon längst an dir vorbei.

denn wenn du auf deiner freunind liegst, kommt sie ja auch erst wenn du erstmal schneller wirst... oda nicht?

5. mein bester freund ist auch an einem autounfall gestorben.... aber nicht wegen "anscheinend" solcher rennen fahrer, sondern weil er selber schuldig war. und wer sich auf solche illegalen straßenrennen einlässt ist selberschuld wenn er daran stirbt oda anderes!

6.lasst den kerle doch mit seinem z20let in ruhe... soll er doch an die esso gehen und beim posen den kleinen kiddis erzählen das er damit ein trekker überholen kann. oda was weis got was!!!

das wars.... cya

übrigens. ist das ein neuer Rekord mit den meisten Antworten in einem Thread im Video berreich???
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Was ein Theater! :no:

Wo isses Problem, wie vorgeschlagen, sich heute in Nürnberg mit den anderen Forenkollegen zu treffen? :confused:

Wie schon mehrfach wiederholt weiß ich garnicht, wie abstrus sich manche hier sowas vorstellen??

Da werden DEFINITIV KEINE "Rennen" stattfinden! Wie merkbefreit muß man eigentlich sein, um sone Scheiße zu denken? Ich brauch keine "Rennen" um meine Karre in den Graben zu feuern, ich schrotte meine Autos immer ganz alleine auf weiter Flur, wenn keiner zuschaut. ;)
Es gibt da heute in Nbg. weder Schlägereien, noch verkratzte Hauben, verbogene Kotflügel oder sonstiges.
Es is einfach hochinteressant und witzig, die Kasper, die hier mit im Forum rumkritzeln (wieder) mal zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und vor allem deren Autos mal zu inspizieren.

Aber is klar: Wenn man vorher - im Schutze der Anonymität des I-Nets - hinterm Monitor im Forum schon solche Dinger raushaut, für die man Auge in Auge nimmer gradestehen kann, dann findet man tausend Ausreden, um nicht mehr zum live-Treffen kommen zu müssen. :thumbdown:
Einfach mal VORHER überlegen, was man so alles verzapft, dann klappts vielleicht auch mal besser mit dem sozialen Umfeld.

Hoffentlich hält's Wetter heute. Wo is eigentlich Treffpunkt jetz?
Gesperrt