Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Der Himmel

Re: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Beitrag von Der Himmel »

Einfach nur geistiger Dünnschiss, die sind scheinbar alle in der Hauptschule hängen geblieben und haben wenn überhaupt nur nen 9. Klasse Abschluss..........

Also sowas hat auch mit dummen Sprüchen nichts mehr zu tun, einfach Assi diese Typen :wallbash:

mfg
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

der einzige grund warum die affen das machen sieht man hier... die wollen das die videos rum gehen und das in forem wie hier 8 seiten drüber gelabert wird... so siehts aus und nicht anderst... meiner meinung nach stell ich meinen opel nicht auf so ein treffen sonst muss ich rechnen das was damit ist... sollte doch nem normalen menschen einfallen oder.... gruss
Dragan

Beitrag von Dragan »

so hab mir eben auch mal das unnötigste video angesehen das es aif der welt gibt.

naja viel zu sagen gibt es da nicht außer kranke leute gibt es überall.

aber ich wäre dafür das man die kranken leute auch mal mit so nem basballschläger behandelt wie die den Opel

ich glaube das sollte wunder bewirken
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Dragan hat geschrieben:so hab mir eben auch mal das unnötigste video angesehen das es aif der welt gibt.

naja viel zu sagen gibt es da nicht außer kranke leute gibt es überall.

aber ich wäre dafür das man die kranken leute auch mal mit so nem basballschläger behandelt wie die den Opel

ich glaube das sollte wunder bewirken
Is genauso blödsinn,immerhin ist das NUR ein auto.
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Tja, die wahren Assis finden man eben nur unter den Wörthersee GTI-lern. Is zwar schon arm, aber bittere Realität. Ich muss sagen, hab schon viel VWs auf Opeltreffen gesehen und die kamen und gingen wider auf normalem Wege. Aber stimmt schon - die Generation PISA macht eben alles zunichte! Find das echtes Kindergartenniveau...

Klar findet man solche Leute überall, aber seit mal ehrlich. Wenn solche Sachen öffentlich werden findet man sowas zu 90% im Zusammenhang mit VW! Habe nichts gegen die Leute oder die Marke, im Gegenteil ist mir egal was die fahren! Aber wie man solche ein altes "Streitthema" so in dem Stil behandelt, is armselig! Also ich würde die mit denen ihren Autos auf nen nicht-VW Treffen stellen und das Video hinter denen auf ner Leinwand zeigen. Ergo wünsch cih das denen ihre Autos genauso abtransportiert werden!
autofarer

Beitrag von autofarer »

opel ist ein Auto :juhu: vw ist auch ein auto :freak: das vohllen die doch nur das das siech die opelleutte auf ..... :wallbash:
misterjack

Beitrag von misterjack »

little_tigi hat geschrieben:Wenn solche Sachen öffentlich werden findet man sowas zu 90% im Zusammenhang mit VW!
Bing, der nächste Schwachmat. Würdest du VW fahren, würdest du das von Opel behaupten.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Beispiel:
Opel treffen Horbach.

Ich lauf mit kumpels am treffen vorbei zum eingang,links von uns ein opelclub,ein haufen "vollassis",wir hatten mädels usw dabei.
Da haben die "hey fotze" rüber gerufen,gerülpst,gefurzt und ihre leeren bierflaschen her geworfen.

Also,braucht hier keiner erzählen,dass es nur oder überwiegend in der vw szene ist.

Es fällt vielleicht mehr auf,weil halt doch bissl mehr vw szene da ist als opel.

Und,wem es immernoch nicht aufgefallen ist,die die im tv gezeigt werden sind immer diese assi randgruppen.

Es gibt immer mehr (wie mich auch) die sich distanzieren von sowas und ihr auto endweder ausserhalb vom treffen lassen,garnicht mehr hingehen oder sich zu den pokaljägern stellen.
Psycho_Corsa

Beitrag von Psycho_Corsa »

Aber so wie ich das mitbekommen habe in der 1. Diskussion, sind die VW-Fahrer wie wir...sie finden es Assi. Ist ja auch wurscht, welche Marke oder so...ich scheiß da drauf...Tuning ist unser gemeinsames Hobby...und so muss das auch sein ;)
de_schiefbahner

Beitrag von de_schiefbahner »

Also was manche leute für einen scheiss verzapfen hat nix mehr mit verstand zu tun, es ist einfach nur krank.
egal was man für ein auto tunend, es steckt doch eine menge geld und arbeit drin.
ein paar blöde sprüche sind ja noch ok, aber autos zu beschädigen oder zerstören, nee sowas muss wirklich nicht sein.

mein nachbar hat sowas leider schon selber erfahren müssen, sein polo wurde total verkratz, meine hingegen hat nix abbekommen, obwohl der nur ein paar meter weiter steht.
ebenso kenne ich viele leute die vw fahren, tunen.
auch ich lass mal ein paar dumme sprüche ab, kann mir auch welche anhören.
aber deshalb an deren autos drangehen, mach ich nicht.
Antworten