Der Bremssattel von Mathjisen sieht mir aber auch eher nach einem Original Opel teil aus...ist das vielleicht ein Turbo Coupe Bremssattel oder so?
könnte das passen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
*zehnzeichenundso*- Satz spezielle GM OPC Bremssättel für 4-loch OPC anlagen.
Also du willst 284 oder 288 aber nicht 280??? Wo ist der Sinn? Der Bremssateel ist sowieso fast immer der gleiche. Lediglich bei der Girling hast du nen anderen Sattel, aber die ist nicht wirklich einfach an einen Corsa C anzupassen.Faucher hat geschrieben:
Mir geht es darum Grössere bremsscheiben zu fahren.
Von 260 auf 280 umzubauen finde ich ihrgendwie nicht wirklich prikelnd.
Deinen Link hatte ich mir schon durchgelesen.
Würde gerne auf 284 oder 288 (Calibra Turbo)oder gar 296 (Omega Girling) fahren.
Hat das hier schonmal einer umgebaut?
Hmm, komisch nur, dasses beim Astra GSi nie ne 300mm Bremsanlage gab. Höchstens ne 308x25mm vom Astra G OPC, aber ich denke wenn er den selber umgebaut hätte, wüsste er zumindest die Größe der Bremsscheiben.TheCorsaDoc hat geschrieben:Hi
wenn du auf 300er umbauen willst, dann wende dich doch mal an in hier.
Corsa C 2.0 16V Turbo bei eBay.de: Opel (endet 18.03.08 20:18:09 MEZ)
Obwohl ich nicht weiß, ob er das selber eingebaut hat oder hat machen lassen
TheDoc
Also die Halter habe ich von M-Tech, weil ich nicht weiss, ob auch andere passen, ich denke aber mal nicht.Faucher hat geschrieben:Stimmt schon warum auf umständlcihe 284oder 288 gehen wenn 280 passen.
Wie sieht es mit dem Halter aus, hab mir zwar hier alles durchgelesen aber weiss immernoch nicht genau welcher halter das ist.
Könnte mann nicht einfach die Komplette Bremssättel vom Meriva bestellen und die Scheiben dazu (280)?
oder passt nur der Sattel vom Astra G 1,8 16v in Verbindung mit dem halter?
ie passen alle mit dem halter von matjisen?connectab hat geschrieben:
Bremssättel kannste vom Astra G ab 1,8L nehmen oder Astra H oder Calibra Turbo/V6.
Faucher hat geschrieben:ie passen alle mit dem halter von matjisen?
]zehnzeichenvollmach[/size]M-Tech hat geschrieben:- Astra-G OPC
- Astra-G (Nur 5-loch).
- Vectra-B (Nur 5-loch).
- Calibra Turbo/V6 (1994->).
- Zafira-A
- Zafira-B (nicht OPC)
- Astra-H (Nur 5-loch, kein OPC