Tättowierungen! Wer hat was?
Re: Tättowierungen! Wer hat was?
Ist das rote die Farbe?
Meine Stimme in mir sagt, dass es keine ist.

- Stev'sTigra
- Senior
Klar Tattoos kannste immer entfernen - wo keine Haut - da kein TattooFummy hat geschrieben:Vor zehn Jahren hat man Tattoo´s noch nicht entfernen können!

Nein es ist keine Rote farbe!!!! Ist aber auch total wiederlich!
cutting is ja richtige verstümmelung das is voll eckelhaft 

- DoctorGremlin
- Senior
Hmm, also teilweise sehen da die Endergebnisse ja schon ganz geil aus, vor allem das Riesending auf der Wade, aber die Bilder zwischendrin *wuuuah* Nix für schwache Nerven...
corsa666 hat geschrieben:Ich dacht du hast das Kindergevögle aufgehört?
![]()
Ah ja.. merkst was? Also ich find ja jetz ohne so ausfallend u. niveaulos zu werden wie du bist, dass du dir solche sch... Kommentare sparen kannst! Sorry, aber nur weil du irgendn problem mit tattos hast brauchst ned ständig auf andere rumhacken. Leben u. leben lassen! Es sagt doch auch keiner was dagegen weil du keine haben möchtest, ist doch von jedem selbst die Entscheidung. Also überleg vielleicht vorher was du schreibst! Außerdem wusst ich gar nicht dass ich noch n kind bin.. muss wohl die letzten 6 Jahre meines Lebens verpasst haben...
@ fummy, stell dir heut nachmittag n bild davon rein. Tz.. tz.. tz.. was du scho wieder denkst *lol*
Wieso schreibst nicht ans Dr. Sommer-Team der Bravo... *gähn*Corsa_Steffi hat geschrieben:.... Also überleg vielleicht vorher was du schreibst! Außerdem wusst ich gar nicht dass ich noch n kind bin.. muss wohl die letzten 6 Jahre meines Lebens verpasst haben...

Corsa_Steffi hat geschrieben:Ah ja.. merkst was? Also ich find ja jetz ohne so ausfallend u. niveaulos zu werden wie du bist, dass du dir solche sch... Kommentare sparen kannst! Sorry, aber nur weil du irgendn problem mit tattos hast brauchst ned ständig auf andere rumhacken. Leben u. leben lassen! Es sagt doch auch keiner was dagegen weil du keine haben möchtest, ist doch von jedem selbst die Entscheidung. Also überleg vielleicht vorher was du schreibst! Außerdem wusst ich gar nicht dass ich noch n kind bin.. muss wohl die letzten 6 Jahre meines Lebens verpasst haben...
@ fummy, stell dir heut nachmittag n bild davon rein. Tz.. tz.. tz.. was du scho wieder denkst *lol*
also fummy wird schon verstehen wie das gemeint is
bitte übertreibs net wenn du nich selber angesprochen bist. fummy wird sich schon verteidigen können wenn er es den wollte