Forumstreffen Weiterstadt 2008

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Sabs

Re: Forumstreffen Weiterstadt 2008

Beitrag von Sabs »

hey zusammen,
ich komm denk ich auch..
weiß nich wer mich noch kennt.. is schon ne ganze weile her..
bin der ehemalige Regenbogen ^^
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

so kam heute aus dem Krankenhaus raus. Also über Nacht werde ich nicht bleiben,wegen den Nähten (Versorgung), aber ich werde den Samstag Früh runterkommen und Abends nach Hause fahren.

MFG Bernd
Andi

Beitrag von Andi »

Ich komme eventuell auch Freitag, falls mein corsa bis dann endlich mal wieder ein stück is
Lady-of-Heaven

Beitrag von Lady-of-Heaven »

ich komm dann wohl erst samstag, oder je nachdem ob mich die München -> Nürnberg -> Würzburg -> WS aufliest :)
Teddy

Beitrag von Teddy »

so hab mich mit Freundin auch mal angemeldet...wohnen ja gleich um die ecke. Waren noch nie bei euch aufn treffen, obwohl wir hier leben, haben dieses Forum erst neu kennengelernt, werden also diesmal mit reinschaun. Schlechtes wetter ist mir egal, ich schlaf in meinem eigenen Bett...... ;)
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Soo jetzt ne Woche vor Start wünsch ich euch allen viel Spaß da ich ja wie manche schon wissen dieses Jahr nicht kommen werde da bei uns in der Gegend (17km enfernt) nen Treffen ist wo mein ganzes Team hinfäht und einfach ein muss ist.

Ich hoffe nächstes Jahr kommt nichts dazwischen das ich auch wieder mit dabei sein kann.
Hat mich vor einiger Zeit echt sehr geärgert als ich geshen habe das die beiden Treffen aufeinander fallen.

So dänn viel Spaß euch allen.
Jason

hoffen ist gut

Beitrag von Jason »

habe nen leichten unfall gebaut... auto steht nun bei opel wegen hinterachse... ... vorne der schaden ist egal hoffe nur das er bis zum wochenende wieder rennt :juhu:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Black-Bird hat geschrieben:...nen Treffen ist wo mein ganzes Team hinfäht und einfach ein muss ist.
Mitläufer :p :D

Schade, hätte dich und den Vader gerne mal wieder getroffen und die doch nicht unerheblichen Neuerungen bestaunt!

Cheers
Stef
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich werde wahrscheinlich ohne Corsa kommen.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Corsa A hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich ohne Corsa kommen.
des fällt ja mal aus wegen is nicht :p

überleg auch grad noch ob ich mir noch nen Admiral besorg? nur glaub ich fällt des wegen den Spritkosten aus :(

MFG Andy
Gesperrt