[64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

CorsaAlex

Re: [64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

Beitrag von CorsaAlex »

[CENTER]Soo...bin auch wieder daheim :) im großen und ganzen wars eigentlich recht gut....mir hat es gefallen ...hab ja auch n paar von euch gesehen ... :) Bilder hab ich auch n paar gemacht...werd versuchen die euch zur verfügung zu stellen aber erst zu späteren stunde wenn ich im "richtigen" zuhause bin ...... :staun:

Nächstes mal auf jeden fall wieder....nur mit dann mit sonnencreme :D

Gruß Alex
[/CENTER]
Lady-of-Heaven

Re: [64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

Beitrag von Lady-of-Heaven »

So auch wieder da, waren paar schöne Autos dabei.

Und zum Thema vorzeigefähig:

Jeder hat nen andren Geschmak, manche mögen es dezent und machen eben extrem von daher is vorzeigefähig eben auslegungssache. Aber war trotzdem cool, einige Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt.
allachs

Beitrag von allachs »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:
Und zum Thema vorzeigefähig:

Jeder hat nen andren Geschmak, manche mögen es dezent und machen eben extrem von daher is vorzeigefähig eben auslegungssache.

so sehe ich das auch
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

ok..
dann formuliere ich mal um..
Es standen schon extremere Umbauten da ;)

Bilder hab ich allerdings keine gemacht..
i.wie bin ich dies Jahr in dem bezug recht lustlos...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

*gääääääääääääääähn* Naja eh wenn ich mir die umgebauten 2l 16V etcs anschaue musste ich echt lachen, der eine astra g motor rein geklatscht und die blanken kabel lagen rum.... das der sich getraut hat die haube aufzumachen respekt ;) . Wiederrum standen andere Autos da wie der D Kadett mit dem gemachten 2l 16v wo man sagt Respekt da steckt auch richtig geld zeit und liebe drin. War wirklich sehr unterschiedlich aber man merkte wieder das viele jungspunde da waren die naja vom tuten und blasen keene ahnung haben.
allachs

Beitrag von allachs »

@corex die gibts docvh immer wieder hauptache der motor drin und ende hatten wir damals in unsere gruppe auch welche aber sie sagten immer "irgendwo muss man ja anfangen"^^ naja mit der zeit kommt alles
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

allachs hat geschrieben:@corex die gibts docvh immer wieder hauptache der motor drin und ende hatten wir damals in unsere gruppe auch welche aber sie sagten immer "irgendwo muss man ja anfangen"^^ naja mit der zeit kommt alles
LoL sei mir net böse aber denn stell ich mich net auf nem Treffen hin und mach die Haube auf... das doch mehr als peinlich vorallem gefährlich wenn die blanken Kabel rumliegen wie schnell ist da die Karre abgebrannt ;) .
tasH

Beitrag von tasH »

mir hats gefallen. da ich net so die übertrieben ansprüche habe, sondern einfach spass an der sache, gabs nix zu bemängeln. leute waren cool druff, teilweise echt geile karren gesehen und das catering war auch ok.

bilder lad ich die tage mal hoch ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

tasH hat geschrieben: bilder lad ich die tage mal hoch ;)
Mach jetzt büddö :blushing: :D
allachs

Beitrag von allachs »

Corex hat geschrieben:LoL sei mir net böse aber denn stell ich mich net auf nem Treffen hin und mach die Haube auf... das doch mehr als peinlich vorallem gefährlich wenn die blanken Kabel rumliegen wie schnell ist da die Karre abgebrannt ;) .

ich selber würde es auch nit machen, aber es gibt solche nun mal
Antworten