Re: von Wissler12a (Diverse Lackarbeiten, Instandhaltung, Felgen)
Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 09:26
-Erstmal hab ich mit der "Fein Multimaster" und 120er Schleifpapier darauf, die Wulst abgeschliffen, bis nur noch wenig Stuktur da war.
-Danach hab ich das Kunststoff gereinigt mit Aceton.
- Dann kam die erste Fillerschicht drauf!

(Durch die angeraute Oberfläche kann sich der Filler schön vergreifen!)
-Danach habe ich mit 400er Scheifpapier die Fläche Glatt geschliffen!
War mir aber zu wenig glatt.......also noch eine Fillerschicht drauf
- Das wieder mit 400er und danach mit 1200er Popo Glatt. (Nass)
Ich hatte bei den oberen Befestigungspunkten der Front echt bedenken ob ich da überhaupt hingreifen kann, da das Plastik da doch recht gut nachgiebt und dünn ist. Nicht das die Arbeit einreisst oder abplatzt.
Aber nichts dergleichen....echt wahnsinn!
Gruß: Wissi
-Danach hab ich das Kunststoff gereinigt mit Aceton.
- Dann kam die erste Fillerschicht drauf!

(Durch die angeraute Oberfläche kann sich der Filler schön vergreifen!)
-Danach habe ich mit 400er Scheifpapier die Fläche Glatt geschliffen!
War mir aber zu wenig glatt.......also noch eine Fillerschicht drauf
- Das wieder mit 400er und danach mit 1200er Popo Glatt. (Nass)
Ich hatte bei den oberen Befestigungspunkten der Front echt bedenken ob ich da überhaupt hingreifen kann, da das Plastik da doch recht gut nachgiebt und dünn ist. Nicht das die Arbeit einreisst oder abplatzt.
Aber nichts dergleichen....echt wahnsinn!
Gruß: Wissi