von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Fummy

Re: von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)

Beitrag von Fummy »

Is ja schön wenn du dir dein gesabbel selber glaubst!!! :wallbash:

Du kommst daher und plötzlich reicht es wenn die Türen elektrisch geöffnet werden...und weil du es jetz machst is auch die Folie in den vorderen Scheiben erlaubt....und natürlich hast "nur" du die speziellen Kontakte wo es das gibt und wo es "legal" is!! :notworthy:

Endlich is hier mal einer der es richtig drauf hat :juhu:
Sorry aber du bist n meinen Augen xxx !

(xxx edit holle)
lass mal bitte die beleidigungen.
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Gangsterob hat geschrieben:
WER HIER NICHTS SINNVOLLES zum Thema beiträgt soll nicht mehr schreiben!
Was ist den da bitte in deinen Augen "nicht" sinnvoll? :vogel: Du wirst hier bombadiert mit Auszügen, die dich unterrichten sollen das die Geschichte nicht wirklich erlaubt ist. Also konstruktiver geht echt nicht!

Oder "sollte" man schreiben das die Theke absolut hammermäßig aussieht, dass es für dich als sinnvoll erscheint? :confused:
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

jetzt mal ohne scheiß lasst den jungen doch machen!

wenn er es so gesagt bekommen hat und er das haben will dann ist das so!
natürlich gefährdet mann evtl jemanden mit der eingeschränkten sicht,wenn er nen tüv mann hat dann ok dann kriegt er es eingetragen.

wie sagt man so schön wo kein kläger da kein richter und wenn was passiert werden gutachter sich das alles antun um es zu bestätigen/widerlegen das das fahrzeug so hätte bewegt/nicht bewegt werden dürfen!
es ist sein geld,seine idee,sein auto
und hört mal endlich mit dem scheiß auf "...solche leute machen die tuning szene kaputt bla bla"
wenn es nicht irgendwelche leute ausprobieren und damit den geschmack von anderen getroffen haben würde es keine nachahmer oder szene wie ihr das nennt geben.
zumal immer erst "illegale" sachen gebaut wurden,und dann durch prüfstellen legal gemacht werden.
The Freak

Beitrag von The Freak »

Klasse Sache, er lässt seine Scheiben vorne tönen, bekommts eingetragen von irgendnem Hinterhof-Tüver, dann fährt er nachts nen Kind tot, weil er nicht gescheit gesehen hat und DANACH widerlegt erst einer sein tolles Gutachten.

Ich musste ja viel lachen in dem Thread hier und wollte mich eigentlich raushalten, aber wenns vielleicht um nen Menschenleben geht, gehts einfach zu weit
streetfight46

in dem fall würde ich erst die eltern des kindes zur rechenschaft ziehen das ist vernachlässigung der fürsorgepflicht und ich nenne es mal ausgangssperre,und parralel dazu den fahrer.

aber wie er sagte das die scheibe nur bei lichteinfall(gehe jetzt von uv-licht aus)sich tönt bis zum zugelassenen grad 25% was spricht dagegen?
The Freak

Beitrag von The Freak »

Als hätten die Eltern dann sonst keine Sorgen. Dann lass es eben nen Erwachsener sein.
streetfight46

dann selbst schuld was rennt er auf die straße?unachtsamkeit und zack thema "nur noch halb so schlimm".bitte nicht falsch verstehen aber es gibt immer 2 zu so nem unfall und es wird täglich bewiesen das nicht nur getunte(legal/illegal/scheiß egal)unfälle bauen.
dann kannst du auch bemängeln das die sicherheitsaustattung variert und das verschiedene bremswege zufolge hat
oder um mal GAAANZ UNSINNIG zu sein das sehr große leute in klein unübersichtliche autos steigen,leute mit sehr schlechten augenwerten noch fahren,alte leute/behinderte mit eingeschränkten fähigkeiten fahren.
alles das kann vermieden werden und meckert da einer nein

ich will nicht bestreiten das es bestimmt leute gibt die sich 90%folie auf die frontscheibe kleben,aber wenn diese folie wirklich nur mit uv-licht reagiert dann passiert im dunkeln nix seidenn einer rennt mit ner sonnenbank auf dem kopf rum und blendet ihn.
wenn der hersteller ein gutachten liefern kann wo die freigabe bestätigt wird(gehe ich mal von aus sonst darf das ja nicht erlaubt sein)dann ist das doch ok.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

ja, weiter so, immer schön mit dem finger auf andere zeigen :wallbash:
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

Nur mal schnell am Rande:

Wie das Auto aussieht will ich erst wissen wenn es fertig ist.

Aber zum Thema TÜV ich hab jetzt vor ein paat Tagen eine Gerichtsverhandlung gehabt, weil die Polizei meinte bei mir wäre etwas. Ein Gutachter hat dann aber bestätigt, dass es korrekt ist. Warum ich das schreib? Der Richter hat ausdrücklich betont: "DER TÜV KANN ALLES EINTRAGEN, ABER DAS LETZTE WORT HAT DIE POLIZEI!"

Nur so als anmerkung zum Spoiler, dem Knopf und den Scheiben.

PS: Mal aus sicht eines Retters: Griffe an den Türen weg? Sieht war gut aus aber sowas ist aus meiner Sicht schwachsinn.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Alleine dein Heckflügel ist nich LEGAL angebracht. Wenn der TüV das so abgenommen hat mit Schrauben und ein bisschen Spucke dann sollte man dem die Prüflizens abnehmen wie mein Dekra Prüfer damals zu meinem "Legalen" Spoiler gesagt hat, eben weil er dachte es wäre ein billig teil und nur so befestigt, wie du es jetzt hast. :vogel:

Aber damit gefährdest du ja nur die Menschen die hinter dir fahren. Erst wenn dein Auto wieder schneller fährt (weil der Heckflügel nen Abflug gemacht hat) wirst du das wohl merken. :vogel: :wallbash:

Denkste wir quasseln hier umsonst das der mit einem Fangseil etc befestigt sein muss?! Ich habe den von Lumma und der ist wesentlich kleiner als der Shogun und selbst der wurde mit Plastikschrauben und einem Fangseil gesichert. Kein bisschen Sika kommt da dran! :nene:
Antworten