Der Gran Turismo 5 Thread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Misterfcn
Senior

Re: Der Gran Turismo 5 Thread

Beitrag von Misterfcn »

Corsa222 hat geschrieben:Ich denke was Misterfcn meinte ist das es effektiv halt mehrfach das gleiche Auto ist , nur mit nem anderen Anstrich: es sind im 4er bestimmt 3 oder mehr NSX Rennwagen mit 480PS die halt nur anders aussehen, das gleiche bei der Supra.
genauso ist das! für mich zählen keine 20 versionen vom honda civic XX... genauso wie ich keine 40 skyline r34 brauche...
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Stefan Fetzer hat geschrieben:Verkaufsstart 30.11.2010 allerdings erst in USA. Kommt bei uns erst im Dezember, und noch vor Weihnachten. Alle Termine sind bis jetzt verschoben worden, und für Deutschland gibt es KEINEN AKTUELLER TERMIN.
Schau mal eine Seite vorher, hab ich sogar eine Sony-Quelle verlinkt, wo der 24.11.2010 bestätigt wurde. Das Teil wird jetzt nicht mehr verschoben, Entwicklung ist ja schon längst fertig, Händler wurden und werden beliefert... gibt kein Zurück mehr.
Corsa B ST

Beitrag von Corsa B ST »

also für mich ist es enttäuschend das der neue BMW M3 Race Car vom 24h Nürburgring dieses Jahr nicht dabei ist, wobei der Audi R8 Race Car ja drin sein soll. Und der neue M3 wurde ja auch schon letztes Jahr in der ALMS eingesetzt.

Aber ich denke das solche Wagen in Zukunft für Geld als Download angeboten werden.

Oder solche Wagen sind in GT6 drin, was ja angeblich nicht so lange dauern soll. :confused:
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

ich denke mal eher sie werden carpacks anbieten zum bezahlten download, ist ja bei forza auch nicht anders.
Stefan Fetzer
Senior

opels beim gt5

Beitrag von Stefan Fetzer »

Hier die Opel die angeblich dabei sind:

775. S Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00
776. S Opel Calibra Touring Car '94
777. S Opel Corsa Comfort 1.4 '01
778. S Opel Speedster '00
779. S Opel Speedster Turbo '00
780. S Opel Tigra 1.6i '99
781. S Opel Vectra 3.2 V6 '03
The Freak

Beitrag von The Freak »

Liest du die Beiträge überhaupt? Eine Seite vorher wurden alle Opels bereits gepostet.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

fuuuuuuuuuuuuuuck man! jetzt hat sich heute echt mein laufwerk von der ps3 verabschiedet... ich könnte sowas von kotzen!

garantie ist am 06. november abgelaufen... jetzt hoff ich mal auf die gewährleistung von amazon! :(
The-X
Senior

Beitrag von The-X »

@Misterfcn: oder du kaufst dir einen neuen für 50 euro
mit umbau ist es auch nicht viel teurer

die neue carlist find ich nicht so toll, sind wenig neue autos dabei
aber tigra mit armaturen und fahrzeugschaden wird sowas von bock machen^^
ich hoffe nur das der rennumbau wieder dabei ist, wie in teil 2
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

da die fahrzeuge standard sein werden, gibt es keien cockpit perspektive?!
Corsa B ST

Beitrag von Corsa B ST »

also ich bin von der Wagenliste alles andere als begeistert. Sehr wenig Wagen von 2010, alles nur so ein alter Kram den ich nicht mehr brauche. Es macht irgendwie wenig sinn die Wagen aus GT4 nochmal zu kaufen.
Ich verstehe auch nicht warum z.b. ein Wagen in 3-6 verschiedenen Baujahren drin ist. Ist doch völiger Quatsch. So kommt jedes Rennspiel auf 1000 Wagen.

Desweiteren scheint es wohl so zu sein das viele Wagen aus GT5 Prologue, z.b die Tuned Cars, nicht dabei sind, was ja eigentlich kein Problem wäre die in die Vollversion zu übernehmen.

Ich gehe davon aus das GT5 sozusagen die Basis von GT auf den sogenannten Next Gen Konsolen ist. Denn Wagen aus GT4 werden die ja hoffentlich nicht noch in GT6 mit reinnehmen.

Ich freue mich jetzt schon über die News zu GT6 in den nächsten Jahren.
Antworten