Find ich klasse, was Du aus deinem CC gemacht hast - weiter so :-)!c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Für die perfekte Coupé Optik fehlten mir noch die cleanen Seitenleisten. Da die Coupé Seitenleisten ohne Eblem sind, und sie leider nicht an den CC passen, habe ich mir einen Satz unlackierte besorgt, und die Leisten per kunstoffschweißen clean gemacht. Hab sie heute vom Lacker abgeholt, und mal eben dran gebaut. Muß dann nur die Tage noch die Chromleiste ans Heck kleben, wenn das Wetter besser wird.
Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
@ Walle. Die Spiegel sind die glecihen, wie der originale OPC dran hat. 
Bin aber gerade am überlgen, ob ich wieder die originalen dran mache, weil es die Spiegel ja nie am Coupé gegben haben.

Bin aber gerade am überlgen, ob ich wieder die originalen dran mache, weil es die Spiegel ja nie am Coupé gegben haben.
combo ist fürn ar..sch hatte die auf meinem tigra und wenn du die mal richtig beansprucht hast, sind se durchgerutscht..Insomaniac hat geschrieben:Soo nun sind se eingetroffen meine neuen Bremsen, Zimmermann scheibn mit EBC Blackstuff belägen!!
Bin ma gespannt auf die Combo wie se sich brems lassen!
MFG
also ich würde NIE wieder zimmermänner fahren..

- walle-tigra
- Senior
dito....
ich fahre die aufm tigra aber mit greenstuff belegen...
geht eigentlich, aber meine alten die ich vorher drauf hatte haben nen schönen riss bekommen...
hab die jetzigen umsonst bekommen, deswegen hab ich die noch drauf.
ich fahre die aufm tigra aber mit greenstuff belegen...
geht eigentlich, aber meine alten die ich vorher drauf hatte haben nen schönen riss bekommen...
hab die jetzigen umsonst bekommen, deswegen hab ich die noch drauf.
Ich werd meinen nächste woche wieder anmelden und werd ja dann sehen ab wann das Wetter mitspielt und ich wieder fahren kann. Im moment is mein Corsa sowieso noch ne Baustelle.NLORD hat geschrieben:Und Leute, wann holt ihr eure Sommerreifen / Sommerfarzeug wieder raus? Bei uns taut endlich der ganze Schnee und das Wetter wird mit bis zu 15 Grad angegeben. Ich hoffe, dass es bei mir Ende März soweit sein wird. Kann den ganzen Schnee nicht mehr sehen.
Bilder vom Umbau gibts in meiner Gallerie...
- CleanEdition
- Senior
Das problem liegt nicht an den zimmermannscheiben.
Sondern an den leuten die die tips von zimmermann nicht lesen können....
Sondern an den leuten die die tips von zimmermann nicht lesen können....
Steht dick dabei das die sich am besten mit Original Belägen fahren/bremsen lassen.
- Insomaniac
- Senior
@ Corsa A
hab die suche lang genung gequält und auch selber gefragt und soo und da ich erst die Greenstuff fahren wollt ham mir eig alle von abgeraten und mir die Blackstuff empfohlen!!
Und mit dem Bremsen ist des eh so ne sache jeder schreibt was anderes hab jetz ja genug beträge gelesen net nur hier und der eine sagt die combo ist top der andere sagt die ist fürn ***** da werd ich wohl meine eigene erfahrung machen müssen!!
Und zu dem Thema das ma die Zimmermänner nur mit Serien beläge fahrn soll kann ich nur sagen das die EBC Blackstuff beläge unter unter Serien belägen laufen, drum hab ich die ja jetz auch genommmen!!
MFG
hab die suche lang genung gequält und auch selber gefragt und soo und da ich erst die Greenstuff fahren wollt ham mir eig alle von abgeraten und mir die Blackstuff empfohlen!!
Und mit dem Bremsen ist des eh so ne sache jeder schreibt was anderes hab jetz ja genug beträge gelesen net nur hier und der eine sagt die combo ist top der andere sagt die ist fürn ***** da werd ich wohl meine eigene erfahrung machen müssen!!
Und zu dem Thema das ma die Zimmermänner nur mit Serien beläge fahrn soll kann ich nur sagen das die EBC Blackstuff beläge unter unter Serien belägen laufen, drum hab ich die ja jetz auch genommmen!!
MFG
Müsst ihr wissen was ihr fahrt aber man fährt einfach keine serienscheibe mit sportbelägen.
kauft sandtler rs scheiben dann könnt ihr auch green stuff fahren
kauft sandtler rs scheiben dann könnt ihr auch green stuff fahren