Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
black-dolphin
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von black-dolphin »

Pöni hat geschrieben:
Kosten bis jetzt Material 3.500,00€

bin ich froh dass ich mir das noch nie gemerkt oder zusammengerechnet habe möcht sowas garnet wissen ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Bitte lass die stabi tieferlegungen weg und hol dir einen 1.2 16V oder 1.0 12V stabi.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Was ist dann besser?

Unsere Schrottplätze sind nicht gerade gut sortiert. Aber mein Lehrling fährt nen 1,0 12V. Da tausch ich mit dem.
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

nur wird dein Stabi bei ihm nicht passen, der wird an den Vorkat stoßen...

mfg flo
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Muss dem VADER mal ein Lob aussprechen. Dachte er würde nur mit GFK rumwurschteln und komische Böse blicke bauen ^^

Exterieur ist Geschmackssache aber sauber verarbeitet kann ma überhaupt nix sagen.
Aber der Inenraum gefällt mir gut, passt super zusammen, und der 3te Sitz is finde ich ne klasse Idee.

Einzigstes Manko für mich ist das Lenkrad, Wirkt in Beige viel zu wuchtig und zu Fett, ich persöhnlich hätte auch von kontrasts wegen Schwarzes Leder für den Kranz (mit beiger Naht) genommen und die Airbagabdeckung und die Hupenknöpfe in schwarz Klarlack lackiert und eventuell als Gimmik in 4x4 cm den Vaderhelm der ja wiederholt auftritt als Logo aufgebrusht
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Warum sollte ich nicht den GSI Stabi mit Blöcken verbauen? Hab jetzt zwei GSI Stabis da und will mich nicht noch einen kaufen.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Pöni hat geschrieben:Warum sollte ich nicht den GSI Stabi mit Blöcken verbauen? Hab jetzt zwei GSI Stabis da und will mich nicht noch einen kaufen.
Weil das mit den Blöcken unnötiger Pfusch is.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Aber wenn ich die Teile hier liegen habe. Warum sollte ich nochmal 50€ für nen neuen Stabi ausgeben, wenn ich doch so auch ans Ziel komme?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Mit dem Lenkrad hab ich mir auch schon überlegt das Silberpfeil in beige oder so aber dann war schon die Zeit arg knapp.

Mit dem Vaderkopf aufm Lenkrad wollte ich auch machen aber mir sagen da manche Leute immer hör auf wenn das mit dem Vader mal vorbei sein sollte is das ding immernoch drauf.
Ich werds mir noch überlegen.
Und die sachen auf den Kissen und Fussmatten sind nicht gebrusht sondern die hab ich selbst gemacht mitm Plotter das ist geflockt so wie bei Fußballtrikots.

Die Hupenknöpfe müssen halt auch elastisch sein ich habs so gelassen da vertrau ich dem Lack nicht das er hält.
Es soll aber Firmen geben die solche sachen einfärben.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Pöni hat geschrieben:Aber wenn ich die Teile hier liegen habe. Warum sollte ich nochmal 50€ für nen neuen Stabi ausgeben, wenn ich doch so auch ans Ziel komme?
Weils wennst solche blöcke verbaust kannst gleich deinen stabi weglassen und das spureinstellen :D
Gesperrt