Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
@ corex,viel spass beim aufwendigen umbau der brücke
[LEFT][/LEFT]

- corsa-pilot
- Senior
mein neuer umbau 
z16xe mit 71tkm

z16xe mit 71tkm
Corsa A hat geschrieben:@ corex,viel spass beim aufwendigen umbau der brücke![]()
Nicht Brücke

- walle-tigra
- Senior
InfluX hat geschrieben:hab da noch was anderes vor.
Ich weiß auch was!!!

sooo von mir auch mal was...
hab meinen mattig blick und ne RSC schürze dran gemacht und ab zum "F****** TÜV"
...der hat mir natürlich direkt alles kaputt gemacht. scheinwerfer kante würd noch grade so passen, der blick verdeckt das fernlicht zuviel(war ja auch klar) und die schürze geht zu weit runter(ca 7cm bodenfreiheit)!!! er meinte das ganze auto wär etwas zu tief...
dachte mir schon das es net direkt beim erstenmal klappt, wär ja auch zu schön gewesen! vll habt ihr ja ein paar ratschläge oder kennt nen lockeren prüfer in meiner gegend 
MfG tobi

MfG tobi
der tüv-prüfer hatte geschmack xD
wie der hat geschmack???
finde andere sind noch tiefer und bekommen ihre sachen eingetragen, warum auch net bei mir.

Das Fernlicht ist doch fast 50% verdeckt, da brauchste Dir keine hoffnung mit ner Eintragung machen!
Gruss Mike
Gruss Mike
naja schön ist anders....tobi hat geschrieben:wie der hat geschmack???finde andere sind noch tiefer und bekommen ihre sachen eingetragen, warum auch net bei mir.
@ Bugs: ja mit dem blick dachte ich mir schon wollte halt nur mal versuchen ohne den direkt bearbeitet zuhaben.
@rofi: ja das mit der geschmacks sachen war ja schon oft genug oder
hatte eigtl auf tipps oder so gehofft wie ich das vll mit der schürze hin bekommen kann...kann ja wohl net sein das ich einfach nur zutief bin mit H&R federn(35mm) und supersportdämpfern!!! wie schon gesagt andere sind ja auch so tief und haben das irgendwie geschafft oder net?!
gruß tobi
@rofi: ja das mit der geschmacks sachen war ja schon oft genug oder

hatte eigtl auf tipps oder so gehofft wie ich das vll mit der schürze hin bekommen kann...kann ja wohl net sein das ich einfach nur zutief bin mit H&R federn(35mm) und supersportdämpfern!!! wie schon gesagt andere sind ja auch so tief und haben das irgendwie geschafft oder net?!
gruß tobi