Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- Peace-Maker
- Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Sehr schöner Motorraum.
Das man sich immer erst beschweren muss bevor man was zu sehen bekommen *g*.
Das man sich immer erst beschweren muss bevor man was zu sehen bekommen *g*.
Habs jetz endlich geschafft mir meine Krümmerabdeckung zu machen.

ich hab gestern meinen teppich verlegt...
sowas mach ich nie wieder,zumindest mit nem weißen teppich!
2 stunden reingeklebt und 3 stunden geputzt*voll bescheuert*
was hab ich noch gemacht????neue seitenteile hinten geledert und mit schaum aufgepolstert,kopfstützen für die rückbank eingebaut,batterie in die ersatzradmulde und angefangen kabel zu legen... aus alu blinker und wischerhebel gedreht und gebogen!
dann war ich noch beim sattler und hab meine mittelkonsole zum beziehen gebracht!
bilder gibts evtl. am wo.ende,dann auch vom motorraum!
sowas mach ich nie wieder,zumindest mit nem weißen teppich!
2 stunden reingeklebt und 3 stunden geputzt*voll bescheuert*
was hab ich noch gemacht????neue seitenteile hinten geledert und mit schaum aufgepolstert,kopfstützen für die rückbank eingebaut,batterie in die ersatzradmulde und angefangen kabel zu legen... aus alu blinker und wischerhebel gedreht und gebogen!
dann war ich noch beim sattler und hab meine mittelkonsole zum beziehen gebracht!
bilder gibts evtl. am wo.ende,dann auch vom motorraum!
Du bist bekloppt, 3 Stunden geputzt.
Da muss man ja viel Zeit und geduld für haben!
Haste keine Putze die das für dich macht?
Da muss man ja viel Zeit und geduld für haben!
Haste keine Putze die das für dich macht?

naja,so schlimm wirds nicht werden... war halt nur das problem mit`n reinlegen!
wenn deine hände schwitzen siehst du die abdrücke auf`n teppich oder z.b. als ich die sitze reingebaut hab,ich hab die schiene unten richtig sauber gemacht und trotzdem sind schmutzige stellen entstanden!
lässt sich aber mit warmen wasser und waschpulver relativ gut sauber machen!
mein auto putz ich lieber selbst...
wenn deine hände schwitzen siehst du die abdrücke auf`n teppich oder z.b. als ich die sitze reingebaut hab,ich hab die schiene unten richtig sauber gemacht und trotzdem sind schmutzige stellen entstanden!
lässt sich aber mit warmen wasser und waschpulver relativ gut sauber machen!
mein auto putz ich lieber selbst...
Conni is deiner auch einfach nur son billiger velourteppich wie er im baumarkt auffer rolle liegt?
juuup,
die qualli ist mal net so der hit aber da man eh nicht von strapazierfähig reden kann ist`s wurschd!
des war der teppich von phönix-carsystems,den würd ich nicht mehr wieder kaufen!
letztendlich schaut er richtig top aus aber vom preis-leistungsverhältnis hätte ich das mal lieber bleiben lassen sollen!
ich bekomm jetzt nen vorwerk-teppich über unsere arbeit für ca. 15€ den m2,der ist doppelt so dick...
gruß
die qualli ist mal net so der hit aber da man eh nicht von strapazierfähig reden kann ist`s wurschd!
des war der teppich von phönix-carsystems,den würd ich nicht mehr wieder kaufen!
letztendlich schaut er richtig top aus aber vom preis-leistungsverhältnis hätte ich das mal lieber bleiben lassen sollen!
ich bekomm jetzt nen vorwerk-teppich über unsere arbeit für ca. 15€ den m2,der ist doppelt so dick...
gruß
Habs dir von Anfang an gesagt
was meinste wieso ich nen schwarzen originalen Fahre 
Wenn dann lasse ich mir irgendwann nen beigen vom Sattler machen, da weiß ich wie es wird

Wenn dann lasse ich mir irgendwann nen beigen vom Sattler machen, da weiß ich wie es wird
ja,schon!
allerdings hat sich mein sattler ein weinig gesträubt nen rein-weißen teppich zu verlegen und zweitens wollte der nen stolzen preis!
da ja mein corsa nur ab und zu gefahren wird passt des allemal!
allerdings hat sich mein sattler ein weinig gesträubt nen rein-weißen teppich zu verlegen und zweitens wollte der nen stolzen preis!
da ja mein corsa nur ab und zu gefahren wird passt des allemal!
Conni korrigier mal deine ICQ Nr, Nr 69 gibts nicht *g*