Der Umbautenbilderthread 2010
- TheCorsaDoc
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Wegen dem BB.....wirst du wohl nicht eingetragen bekommen.
Gefährdest ja nicht nur dich sondern auch andere dadurch...
Zu der Schürze: Auch nicht mein Geschmack...ABER: Fahr zu nem anderen Tüv und versuch es dort!!!
Never give up...
Gefährdest ja nicht nur dich sondern auch andere dadurch...
Zu der Schürze: Auch nicht mein Geschmack...ABER: Fahr zu nem anderen Tüv und versuch es dort!!!
Never give up...
Corex hat geschrieben:Nicht BrückeZylinderkopf. Ich geh doch net von 37mm auf 32,5mm runter
. Kopf geht nächste Woche zum Motorenbauer und der darf denn weiten und neue Bolzen für die Befestigung bohren.
will nicht klugscheisse,aber es geht nur 1 methode die 18e brücke zu verbauen,sieh mal da:
also,ich weiss wovon ich spreche
übrigens hatte mein c20ne kopf und meine 18e brücke 38mm am ende
die brücke MUSS geändert werden um an einen c20ne kopf zu passen
anders geht es nicht,alles versucht
@ TheCorsaDoc: werd ich wohl machen, hatte ich auch vor. dachte halt nur das es vll nen tipp oder so gibt wie ich das leichter hin kriege...aber wieso gefährde ich den andere, weil das fernlicht verdeckt ist?
ist das denn echt normal das der so tief runter kommt mit den FW???
ist das denn echt normal das der so tief runter kommt mit den FW???
die frage ist nicht ernst gemeint oder? vll weil die hälfte deines fernlichts verdeckt wird und da dadurch weniger siehst?
ja stimmt schon aber wie oft braucht man schon das fernlicht, das ich wirklich jemanden extrem gefährden würde? ich brauch es eigtl ganz selten..
aber das mit dem blcik ist ja ok irgendwo versteh ich das ja schon und werd es auch ändern aber das mit der schürze versteh ich net!

- TiGrA_La_BoUnCe
- Senior
tobi hat geschrieben:ja stimmt schon aber wie oft braucht man schon das fernlicht, das ich wirklich jemanden extrem gefährden würde? ich brauch es eigtl ganz selten..aber das mit dem blcik ist ja ok irgendwo versteh ich das ja schon und werd es auch ändern aber das mit der schürze versteh ich net!
fahr zum anderen tüver und versuchs, das müsstest du eigentlich so wies aufm bild is, eingetragen bekommen

ja dachte ich eigtl auch.das es mit dem blick nichts wird war ja auch irgendwo klar aber die schürze??? die die schürze auch drauf haben sind auch so tief und haben es ja geschafft! hab ich vll bei der dekra mehr glück? ist ja mit teilegutachten die schürze.
- TiGrA_La_BoUnCe
- Senior
fahr zu irgedneinen anderen tüver stellst dein auto hin gehst erstmal zu ihm drückst ihm das gutachten in die hand und fragst ob er dir das so einträgt!!!
ja werd aufjedenfall noch net aufgeben nach einem versuch!
fahr noch zu nem anderen tüv und mal zur dekra mal gucken wo es klappt...danke an die die geholfen haben!
gruß tobi

gruß tobi
- Green-Tiger
- Senior
Damals bei meiner Frontschürze hat er nicht mal gemessen wieviel Bodenfreiheit ich noch habe. Aber dürften wohl so um die 10cm sein.
Ich weiß nicht ob das immernoch so ist, aber es galt mal eine 11cm Regel. So das man auf jedenfall über die TüV Bühne kommt.
Ich habe Bilstein Dämpfer (ungekürzt) mit 40mm Weitec Federn. Hätte ich gekürzte Dämpfer genommen wären meine Räder vorme zur hälfte im Radkasten verschwunden und die Front lag auf dem Boden.
Ich weiß nicht ob das immernoch so ist, aber es galt mal eine 11cm Regel. So das man auf jedenfall über die TüV Bühne kommt.
Ich habe Bilstein Dämpfer (ungekürzt) mit 40mm Weitec Federn. Hätte ich gekürzte Dämpfer genommen wären meine Räder vorme zur hälfte im Radkasten verschwunden und die Front lag auf dem Boden.