Green-Tiger hat geschrieben: Hätte ich gekürzte Dämpfer genommen wären meine Räder vorme zur hälfte im Radkasten verschwunden und die Front lag auf dem Boden.
Wie kommst den auf den Schmarrn??

Green-Tiger hat geschrieben: Hätte ich gekürzte Dämpfer genommen wären meine Räder vorme zur hälfte im Radkasten verschwunden und die Front lag auf dem Boden.
Weil ich es ausprobiert habe und somit aus ERFAHRUNG spreche. Muss ich Zeugen nennen und mich nun rechtfertigen hohes Gericht?Fummy hat geschrieben:Wie kommst den auf den Schmarrn??![]()
Wie gesagt, bei mir lag das an den gekürzten Dämpfern. Bin jetzt bei ca 10cm Bodenfreiheit mit der CSR Front.tobi hat geschrieben:@ Green-Tiger: ja hab halt gekürzte supersport dämpfer drinn.meinste darin liegt das das der so tief gekommen ist? als ich noch die federn mit den serien dämpfer drinn hatte, war der um einiges höher als jetzt! dann wär ich bestimmt auch noch über 11cm....
Fummy hat geschrieben:Das ganze hat aber absolut nix mit der Tieferlegung zu tun, solange der Federteller am Dämpfer nicht verändert ist!
Ich sag nur das es bei meinem durch die Dämpfer ein paar cm nach oben ging.Fummy hat geschrieben: Das ganze hat aber absolut nix mit der Tieferlegung zu tun, solange der Federteller am Dämpfer nicht verändert ist!