Seite 115 von 426
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Di 16. Mär 2010, 20:46
von 6Richtige
Ja, und ich trauer ihm immer noch hinterher...

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Di 16. Mär 2010, 20:57
von Green-Tiger
Sieht doch genauso aus wie die CSR Front.

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Di 16. Mär 2010, 21:03
von walle-tigra
Dann hat einer von uns nen knick in der optik!
Das ist zu 99,9% die originale, neben eingeschnitten, die Öffnungen ausgeschnitten und mit irmscherlippe....
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Di 16. Mär 2010, 21:10
von Green-Tiger
walle-tigra hat geschrieben:Dann hat einer von uns nen knick in der optik!
Das ist zu 99,9% die originale, neben eingeschnitten, die Öffnungen ausgeschnitten und mit irmscherlippe....
Ähm, falsch interpretiert. Ich sagte die sieht aus wie eine, nicht das es eine ist.

Aber kommt davon, wenn man vorschnell postet.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Di 16. Mär 2010, 21:38
von Raser16V
6Richtige hat geschrieben:Ja, und ich trauer ihm immer noch hinterher...
selber Schuld...
MFG Bernd
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Di 16. Mär 2010, 21:45
von TigraC20XE
6richtige geile front .....echt böse und sieh top aus
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Di 16. Mär 2010, 23:14
von Fummy
6Richtige hat geschrieben:Da muss ich Dir wiedersprechen Stefan... Es gibt wohl gekürzte Sportdämpfer bei denen die untere Aufnahme für die Feder schon tiefer ist als Serie. Das macht u.U. nen paar viele Zentimeter aus!!! Ich hatte auch gekürzte Dämpfer im Tigra. Gepaart mit den 60er AP Corsa Federn und niedrigeren Domlagern. Hatte mit der Irmscher Lippe auf ebenem Boden noch ca. 3cm Luft unterm Spoiler.
Fummy hat geschrieben:
Das ganze hat aber absolut nix mit der Tieferlegung zu tun, solange der Federteller am Dämpfer nicht verändert ist!
Hmmm...was hab ich denn da geschrieben??
Bei normal verkauften "gekürzten Dämpfern" handelt es sich nur um ne gekürzte Kolbenstange!
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:16
von CleanEdition
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:18
von walle-tigra
Schick Schick!!!

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:33
von Capu
Fummy hat geschrieben:Hmmm...was hab ich denn da geschrieben??
Bei normal verkauften "gekürzten Dämpfern" handelt es sich nur um ne gekürzte Kolbenstange!
Ein bissel habt ihr alle Recht (Fummy dabei eher mehr...)
Es kann durchaus sein das durch einen Dämpfer das Auto ein bissel tiefer kommt, weil der Wagen wegen der gekürzten Kolbenstange nicht mehr so weit wie vorher ausfedert um bei Tieferlegungsfedern die Federvorspannung zu gewährleisten... Der maximale Einfederpunkt verändert sich aber nicht... Heißt also, wenn es mit Sportdämpfern zu tief ist, weils beim einfedern schleift oder so, dann ist das mit Seriendämpfern auch so...