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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:25
von Corsa A
Nee,kein offener,ist ein carbongehäuse mit filtereinsatz.


Wasser ist kein Problem,saugt von unten hinter der stoßstange an


Bild

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:26
von Wissler12a
Was ist den da in deiner TID Abdeckung drinne? :)

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:27
von Corsa A
Wissler12a hat geschrieben:Was ist den da in deiner TID Abdeckung drinne? :)
abgastemperatur

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:32
von Wissler12a
Also ich kann da nix mit anfangen...ich welcher Hinsicht ist das wichtig/ von vorteil zu wissen wie hoch die Temp. der Abgase sind?

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:35
von Corsa A
Wissler12a hat geschrieben:Also ich kann da nix mit anfangen...ich welcher Hinsicht ist das wichtig/ von vorteil zu wissen wie hoch die Temp. der Abgase sind?
beim turbo der bissle gemacht ist ist das sehr wichtig

das das ganze im kotzbereich des laders nicht überhitzt


und man kan auch bisschen sehen ob zu fett oder zu mager

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:40
von Wissler12a
Achso....alles klar! Danke! :)

Gruß: Wissler

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:44
von kai9r
Corsa A hat geschrieben: und man kan auch bisschen sehen ob zu fett oder zu mager
Wenn Abgastemperatur zu hoch/niedrig dann Gemisch zu mager/fett ?

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:45
von N.Corsa
Jo, genau Abgastemperatur.

Ich hatte auch mal überleget mir so eine Box zuholen, nur war mir nicht sicher, ob das von der Luftmasse her reicht. Was fährst du damit denn leistungstechisch?

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:46
von Corsa A
kai9r hat geschrieben:Wenn Abgastemperatur zu hoch/niedrig dann Gemisch zu mager/fett ?
kann mann nicht pauschalisieren,aber wenn man seinen wagen kennt kann man es etwas erahnen

wenn er imme rbei 900° war und auf einmal bei 1000° ist stimmt was net und als erstes schaut man nachm sprit

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:47
von Corsa A
N.Corsa hat geschrieben:Jo, genau Abgastemperatur.

Ich hatte auch mal überleget mir so eine Box zuholen, nur war mir nicht sicher, ob das von der Luftmasse her reicht. Was fährst du damit denn leistungstechisch?
fahre mom noch k16 an kotzgrenze von 1,5 bar sollten an die 300ps sein


etz dann mit k26