Der Umbautenbilderthread 2008
-
- Senior
Habe endlich eine erfreudige Meldung zum Thema Corsa...
Mein A Corsa ist gestern abend um 22:05 das erste mal zum leben erwacht nach langem hin und her ohne Zündfunken mit nem verschleiß an Anlassern wie mancher seine Unterhose nicht wechselt und ner 2ten Benzinpumpe...
Außerdem habe ich heute unsere Bremsscheiben für den B bestellt in 284x24 mit Lochkreis 4x100 in gelocht. Dazu noch einen Satz Ferrodo Beläge und Zentrierringe.
Die Zentrierringe für die OZ sind mitlerweile auch da und werden wohl am WE dran kommen...
Mein A Corsa ist gestern abend um 22:05 das erste mal zum leben erwacht nach langem hin und her ohne Zündfunken mit nem verschleiß an Anlassern wie mancher seine Unterhose nicht wechselt und ner 2ten Benzinpumpe...
Außerdem habe ich heute unsere Bremsscheiben für den B bestellt in 284x24 mit Lochkreis 4x100 in gelocht. Dazu noch einen Satz Ferrodo Beläge und Zentrierringe.
Die Zentrierringe für die OZ sind mitlerweile auch da und werden wohl am WE dran kommen...
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Hier ist die 2. "Winter"-Baustelle... ...LINK...
sollte ursprünglich mal mein winterauto werden, doch irgendwie wurde es vorm winter net fertig, kam halt einiges dazwischen ;-)
MFG Sven
sollte ursprünglich mal mein winterauto werden, doch irgendwie wurde es vorm winter net fertig, kam halt einiges dazwischen ;-)
MFG Sven
Das Problem ist ein vernünftiger Lackierer der nicht Wucherpreise haben will! Wenn ich eine Huasnumemr hätte wie der Durchschnitt so ist, kann ich dmait ankommen udn sagen hey.. so und so!rudissofa hat geschrieben:gott zum gruße sternenkrieger, wolltest du deine radläufe nicht schon vor geschätzen galaktischen 12 monaten lackieren lassen, oder fehlte es dir an sternentalern,
man man wie die zeit verrinnt in unserem sonnensystem ..........
Und joa Sternentaler fehlen ab und zu auch wenn man umzieht, aber vor allem die Zeit ^^
- babyblauer Corsake
- Senior
meine gehen die Tage jetzt auch mal endlich zum lackierer.
kann dir leider keinen preis sagen da ich noch vieles anderes lackieren lasse.
kann dir leider keinen preis sagen da ich noch vieles anderes lackieren lasse.
Mein Lackierer hat für Radlaufleisten und Schweller rundrum inkl Demontage, Vorarbeit und Montage 1000€ aufgerufen.
Ich habe dankend verzichtet und mich mit dem Plastik angefreundet
Ich habe dankend verzichtet und mich mit dem Plastik angefreundet

- babyblauer Corsake
- Senior
krass, ich zahle für Schweller, Radläufe, Türgriffe, Mittelkonsolle, Lenkradverkleidung, Tacho verkleidung zwischen 200-300euro
Ich hab nir einfach ins Auto fahren lassen. 
Als das Heck neu gemacht wurde, hat der eben die Leisten auch mit übergepustet.

Als das Heck neu gemacht wurde, hat der eben die Leisten auch mit übergepustet.

radläufe türgriffe und heckklappengriff und irmscher spoiler 180 bezahlt..
@connectab: Geilste Felgen auf nem C-Corsa ever. Sieht mega geil aus. Was sind das für welche? Ich brauch nämlich noch im Laufe der nächsten Wochen neue Felgen für meinen Audi (naja, eher will, die RH gammel 16 zoll müssen weg ^^) und die sehen schon sehr lecker aus. Richtig fett, die Teile... *sabberndvormpcsitz* 

Das mein ich die Preise schwanken so sehr!
Würde halt gerne des Plastikgedöhns am Radhaus lackieren lassen und würde sogar die Teile demontiert da hinbringen!
Hab bei einem der Unfälle auch meine Rammleisten an der Stoßstangen mit lacken lassen aber naja...
hmm komtm der wer aus dem Ruhrgebiet und kann mir dann wen gutes Empfehlen!? Spreche da mal so Leutz aus Witten or CO an ^^ !?
Würde halt gerne des Plastikgedöhns am Radhaus lackieren lassen und würde sogar die Teile demontiert da hinbringen!
Hab bei einem der Unfälle auch meine Rammleisten an der Stoßstangen mit lacken lassen aber naja...
hmm komtm der wer aus dem Ruhrgebiet und kann mir dann wen gutes Empfehlen!? Spreche da mal so Leutz aus Witten or CO an ^^ !?