Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
opelkult
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von opelkult »

Corsa A hat geschrieben:son auto wie ich jetzt fahre muss man immer und zu jeder zeit alles im auge behalten

das auto wird mindestens 1 mal im moat durchgechekt

Wenn Lade-/Öldruck und Abgastemp.-anzeigen verbaut hast und das im grünen Bereich ist, dann reicht des eigentlich. Kumpel von mir is letzten Sommer seinen A Vectra mit Evo 310 noch im Alltag gefahrne, also auch jeden Tag zur Arbeit und zurück, hat nie irgendwelche Probleme gehabt. Aber klar, Turbo muss man immer alles im Auge behalten, sonst kanns schnell teuer werden.
Capu

Beitrag von Capu »

Was sagt dein Posting denn jetzt aus? Das man nen Turbo, sofern Öldruck und Abgastemperaturanzeige verbaut sind nicht so genau im Auge behalten muß, sofern die Werte stimmen oder das man nen Turbo immer im Auge behalten muss, was Basti ja auch sagt (und tun will, das nur anders ausgedrückt hat)...
Dein Posting gibt irgendwie beide (widersprüchlichen) Aussagen wieder... :confused: :confused:
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

Corex hat geschrieben:Als ob das nur für dein Turbo gilt :D Wenn hier einige Leute mehr Geld in die Werterhaltung ihres Auto's stecken würden, wäre das Geld dort besser angebracht.
ist das ne Anspielung auf ein betsimmtes Fahrzeug, was vor kurzer Zeit durch Eure/Deine Hände ging wo fast alles am motor neu musste? dann kann ich dem nur zustimmen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

naja also ein corsa der mit über 400nm belastet wird und über 250km/h fährt,bei dem muss mann schon noch viel gründlicher sein als bei einem anderen corsa :D

bei meinem ne als mir bei 180km/h das gelenk blockierte konnte ich noch "locker" reagieren aber lass dir das mal bei 280 passieren ;)
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Corsa A hat geschrieben:bei meinem ne als mir bei 180km/h das gelenk blockierte konnte ich noch "locker" reagieren aber lass dir das mal bei 280 passieren ;)
Da rennste schön in die Planke ;) sind halt so Dinge die viele unterschätzen. Wollt damit ja auch nicht sagen das DU, dein Auto verkommen lässt.

@Umbri... reden wir nich drüber! du weist welches Auto ich meine...
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

So...

...ich habe auch umgebaut:

PS: Die irmscher Felgen sind mit Winterräder fürn Sommer liegen 19" OPC Felgen :D

Und ja Recaro Vollledersitze sind geil!!!
sNc16v

Beitrag von sNc16v »

Da heute ja hervorragendes Wetter war habe ich mal meine neuen Felgen drauf gemacht!

Sind ATS DTC Superlight in 7x15 mit Toyo Proxes T1 R in 195/45 15

Sorry für die schlechte Quali hatte nur das "Schrauber Handy" bei!

Muss aber auf jedenfall noch das Innenradhaus vorne bearbeiten :)

Hinten passts wunderbar dank leichter Bearbeitung^^
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

So jetzt ist er fertig, das Schöne Wetter, salzfreie Straßen, TÜV und Zulassungsstelle kann kommen........
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

snc ich find deinen B total hammer! gerade die irmscher front hats mir so angetan, hatte die ja auch aufm b! jetzt noch gsi seitenschweller und die karre ist perfekt für nen oem rider, welche es total selten beim corsa b gibt!
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

So - Heute war es endlich soweit. Die Felgen sind mit den Federn zusammen. :D

Bild

Bild

Bild
Gesperrt