MV-Treffen in STRALSUND
Moderator: HoLLe
Re: MV-Treffen in STRALSUND
Das Video wirds diese Woche geben,
Der PC hat länger gerechnet als ich dachte.... (und das war nur ne XVID umwandlung) naja da brauch man halt nen Hochleistungs PC. Und nich meckern, is mein erstes Video mit ner geliehenen Kamera....
werde dies demnächst Andy geben, der stellt das denn ins Netz...
@Andy: wann hast Zeit? Di?
@Opus: Du willst ja nur mein Wagen aufm Schrott haben, damit du dir denn da den ATU ESD klauen kannst und dir denn eine Dublex ATU Anlage zusammenbauen kannst.
Der PC hat länger gerechnet als ich dachte.... (und das war nur ne XVID umwandlung) naja da brauch man halt nen Hochleistungs PC. Und nich meckern, is mein erstes Video mit ner geliehenen Kamera....
werde dies demnächst Andy geben, der stellt das denn ins Netz...
@Andy: wann hast Zeit? Di?
@Opus: Du willst ja nur mein Wagen aufm Schrott haben, damit du dir denn da den ATU ESD klauen kannst und dir denn eine Dublex ATU Anlage zusammenbauen kannst.
- cheeky_devil
- Senior
i sagte do i bring euch geiles wetta mit...war ja in HRO wie ihr mitbekommn habt...lol und wenn man den heiko ma anruft um einfach ma nachzufragn wat der scheiss warnowtunnäl an durchfahrtgebühren nimmt, gehter nich ran und ruft zurück wenn alles zu spät is :P ...
und ich musst auch bei mc doof am hansecenter echt ganz arg an des letzte jahr zurückdenken *sniff
und wegn dem beinaheunfall mit bernd...des kenn ich doch irgndwoher *schiel, grübel und breitgrins
naja villeicht klappts ja irgndwann ma richtig *nichhoff
ich hab so langsam ds gefühl der jungs hat was gegen alles wasn blitz hat und kleiner is als er :lol:
achso war wieder neblig wie??? bei den bildas vorder kirche... echt schad das die zu dunkl sin, aba normale kameras ham leider ne zu kurze belichtungszeit *grmpf
und ich musst auch bei mc doof am hansecenter echt ganz arg an des letzte jahr zurückdenken *sniff
und wegn dem beinaheunfall mit bernd...des kenn ich doch irgndwoher *schiel, grübel und breitgrins
naja villeicht klappts ja irgndwann ma richtig *nichhoff
ich hab so langsam ds gefühl der jungs hat was gegen alles wasn blitz hat und kleiner is als er :lol:
achso war wieder neblig wie??? bei den bildas vorder kirche... echt schad das die zu dunkl sin, aba normale kameras ham leider ne zu kurze belichtungszeit *grmpf
@Tina, das liegt denk ich mal am Blitz.... weil der das Bild doch dunkler macht.... Und das ist nicht ne Kirche, das ist das Rathaus....
DOWNLOAD gewissens BILDER
Das Video gibs denn auch gleich...
DOWNLOAD gewissens BILDER
Das Video gibs denn auch gleich...
- cheeky_devil
- Senior
nein marian, ich habs schon richtig geschriebn, blitz is ja nur da um des bild kurz heller zu machn...funzt aba bei so grossn flächn nich, und deshalb gibts kameras die du uffn stativ stellst und du solange offn lassn kannst wiede willst...dadurch brennt sich quasi des licht des RATHAUSES richtig uffn film und wird sehr viel heller auch ohne blitz.....
oder kurz gesagt die belichtungzeit erhöhen, den nachtmodus verwenden oder einfach nicht verwackeln...
...nee passt scho!!!
MFG andy

...nee passt scho!!!
MFG andy
marian...wo bleibt denn nun das video?
Tina@ jup und ich wäre deswegen fast dem Strubbel aufgefahren und hinter mir so ne Oma auch noch fast! Ich hatte mich schon aufm Tigra drauf gesehen! Jaja Bernd....und sein Cali....er fährt ganz schön übermütig = unnormal, scheiße und wie mans noch so nennen kann!
ops:
Tina@ jup und ich wäre deswegen fast dem Strubbel aufgefahren und hinter mir so ne Oma auch noch fast! Ich hatte mich schon aufm Tigra drauf gesehen! Jaja Bernd....und sein Cali....er fährt ganz schön übermütig = unnormal, scheiße und wie mans noch so nennen kann!

ganz ruhig bleiben einmal durch atmen...UtaS hat geschrieben:marian...wo bleibt denn nun das video?
das video is bei mir angekomm aber es zählt im moment noch 100MB und des is noch n bissel viel...
...ich arbeite an ner lösung!!!
MFG andy
achsoooooooooooooooo! bin leider noch kein hellseher! obwohl das manchmal echt geil wäre! *gg* na dann viel spaß beim knobbeln! :lol: