Black-Bird hat geschrieben:So hab hier mal ne aktualisierung und erweiterung in Sachen Teilenummern für die Nebelscheinwerfer nachrüsten wollen für FACELIFT.
Y Kabelbaum vom 4poligen Stecker zu den NSW:
Teilenr.24415567
Relais:Steckplatzt Nr.17
Teilenr:24435922
Also habe gerade am telefon meinem Opeldealer die Teilenummer vom Facelift für das Y-Kabel durchgegeben und ihm gesagt das ich das für nen '01er brauche. er meinte da wäre der Temperaturfühler mit dran- in verbindung mit nebelscheinwerfer stand da noch und wäre bis modelljahr '04 und kostet 28€. Das relais im sicherungskasten kostet 6,33€. Bin mal gespannt was der da bestellt.
ohne die durchsage der teilenummer hätte er es glaube ich garnicht gefunden. es war mindestens 2 min. totren stille am telefon bevor ich mal gefragt habe ob er noch dran sei... antwort seinerseits: jjjja ja, ich suche...! sein komentar als er es dann endlich gefunden hatte das kabel... Na sowas, wer soll das denn finden.
Nur mal am rande weil hier jemand geschrieben hatte das es affig sei die teilenummern für jeden scheiß zu posten. ich denke mal bei ner stoßstange oder nem lenkrad ist das nicht zwingend nötig aber anscheinend gerade bei jedem anderen scheiß ebend. das kleine zeug scheint sich wohl schwerer auffinden zu lassen