SpeedoDesign.de jetzt online
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: SpeedoDesign.de jetzt online
Wenn ich dir orginale Calibra Turbo Tachscheiben zuschicke kannst du mir dann auch welche anfertigen??
OK, dat mit den Diesel-Scheiben habe ich nun gepeilt.
Hatte noch nie was bestellt, weil die Scheibe nie als Vorlage drin war, hehe...

Hi, also hab mir das alles mal so durchgelesen und sieht schon geil aus 
überlege auch ob ich mir so eine zulege.
nur was ich so gesehen hab ist, im dunkeln ist der zeiger kaum zu sehen. wie sind da eure erfahrungswerte? sieht man dann überhaupt wie schnell man fährt?
grüße

nur was ich so gesehen hab ist, im dunkeln ist der zeiger kaum zu sehen. wie sind da eure erfahrungswerte? sieht man dann überhaupt wie schnell man fährt?

grüße
klar. wenn du die nicht beleuchtest sindse halt recht dunkel. ich habse net beleuchtet und mr ist es den aufwand auch net wert. ich seh alles 
[quote="ResoXD"]Hi, also hab mir das alles mal so durchgelesen und sieht schon geil aus
nur was ich so gesehen hab ist, im dunkeln ist der zeiger kaum zu sehen. wie sind da eure erfahrungswerte? sieht man dann überhaupt wie schnell man fährt? ]

[quote="ResoXD"]Hi, also hab mir das alles mal so durchgelesen und sieht schon geil aus

nur was ich so gesehen hab ist, im dunkeln ist der zeiger kaum zu sehen. wie sind da eure erfahrungswerte? sieht man dann überhaupt wie schnell man fährt? ]
oder du umgehst das problem in dem du einfach eine komplett durchleuchtete scheibe orderst. ich kann zwar nur für den c corsa sprechen: da gibs keine probleme was die ausleuchtung mit der originalen beleuchtung angeht. bilder hab ich ja schon gepostet.
Wollte mal eben nachfragen, wie es beim C Corsa mit der 'Tachoscheibe' rund um die MKL und so aussieht. Könnt ihr die auch (dazu) machen? Es sind aber Einzelteile.
Marc
Marc
Hallo zusammen,
@möhrchen: Wir haben uns ja mittlerweile anderweitig unterhalten und Du weißt bescheid denke ich?
Für alle: Corsa C Diesel ist auch schon seit Monaten bestellbar auf SpeedoDesign.de.
Wichtig:
Ich hab einen Fehler bei der Mailkonfiguration gemacht (mal wieder, ich weiß) und habe deshalb seit gut 2 Wochen keine Mails mehr über SpeedoDesign bekommen. Ich möchte alle die versucht haben mich zu kontaktieren daher bitten es jetzt nochmal zu versuchen, geht jetzt wieder durch!
Wenn ich mal nicht innerhalb von 2-3 Tagen spätestens antworte bitte direkt nochmal schreiben, es lässt sich leider nicht vermeiden dass mir manchmal was durchgeht, das tut mir wirklich leid!
@möhrchen: Wir haben uns ja mittlerweile anderweitig unterhalten und Du weißt bescheid denke ich?

Für alle: Corsa C Diesel ist auch schon seit Monaten bestellbar auf SpeedoDesign.de.
Wichtig:
Ich hab einen Fehler bei der Mailkonfiguration gemacht (mal wieder, ich weiß) und habe deshalb seit gut 2 Wochen keine Mails mehr über SpeedoDesign bekommen. Ich möchte alle die versucht haben mich zu kontaktieren daher bitten es jetzt nochmal zu versuchen, geht jetzt wieder durch!
Wenn ich mal nicht innerhalb von 2-3 Tagen spätestens antworte bitte direkt nochmal schreiben, es lässt sich leider nicht vermeiden dass mir manchmal was durchgeht, das tut mir wirklich leid!
Michi, ist es bald möglich die Scheiben gleich mit Lightec Folie zu ordern?
Gruß Micha
Gruß Micha
Mich würde mal interessieren, warum jetzt schon 2 Leute ihre Scheiben wieder verkaufen? Also jetzt speziell an die User gerichtet, die die Scheiben verkaufen...