Mein Corsa fast fertig!
Re: Mein Corsa fast fertig!
zwecks MMS kann ich mich auch anbieten.. als her damit...

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Simon hat geschrieben:sehr amüsant alles, sehr amüsant,
auf seite 5 bekam ich schon starke zweifel
aber lustig zu lesen, macht weiter !
"ich bin tiefer, ich war schneller, mein auto ist mehr kaputt" herrlich jungs, einfach herrlichgenau das richtige um vorm schlafen gehen nochmal herzhaft zu lachen
dan müstest du aber auch eine kriegen

Corsa16V99 hat geschrieben:Auf dem Video sieht man ihn aber nur von rechts und wie er auf den Abschlepper kommt. Dann heisst es wieder: Du hattest nur ne Panne oder?!
und wieder redest du dich raus!! Las einfach gut sein du bist ein Armes "Würstchen" so oder so wenn’s dich so erwischt hat wie du sagst dann fällt es schwer zu glauben das nur ein Kotflügel und eine Felge hin sein soll also hast du wahrscheinlich übertrieben warum auch immer. Schau dir einfach die Bilder an die mibo eingestellt hat. Wenn dem nicht so ist dann erübrigt sich jegliche weitere Erklärung! Wir wollten ein Bild sehen auf dem man den Schaden erkennen kann! Und nicht ein Video das nicht zeigt wie du ja selber schon angedeutet hast. Ich glaube nicht das hier noch jemand glaubt du hättest nur eine Panne gehabt zumindest nicht dein Auto. Die ganze Sache stinkt gewaltig und du hast jede Möglichkeit das so aufzuklären das keine Zweifel mehr bestehen. Du hast dich versucht raus zu winden hast wenig kreative ausreden benutzt uvm. Ich habe es ja schon gesagt las es gut sein. Die Wahrheit ist hier auf der strecke geblieben und ja auch Halbwahrheiten sind Lügen falls jemand auf die Idee kommt zu sagen „ja aber so ein wenig hat er ja die Wahrheit gesagt“!
zu guter letzt an alle die, die glauben er müsste sich nicht rechtfertigen. Recht habt ihr!! Aber ich muss mir auch keinen Bären aufbinden lassen und wenn ich glaube das mich jemand Ver*****t dann passiert genau das was in diesem Beitrag passiert ist es ergibt sich eine mittlerweile völlig sinnlose Aneinanderreihung von ausreden, Empörungen, Frasen und und und einfach schlissen und weiter geht’s zum nächsten Thema
Gruß Pümpel
meine fresse habt ihr nun alle nen stich?
l<yyt ihn doch einfach in ruhe
das hier neuerdings alles in einem streit ausarten muss
l<yyt ihn doch einfach in ruhe
das hier neuerdings alles in einem streit ausarten muss
[quote="Simon"]ihr habt se doch net mehr alle, aber alle zusammen ! zusammen gehö]
Für mich die erste sinnvolle und richtige Aussage in diesem Thread!
Gits denn hier fast ausschließlich nur noch User auf Kindergarten Niveau?
Für mich die erste sinnvolle und richtige Aussage in diesem Thread!
Gits denn hier fast ausschließlich nur noch User auf Kindergarten Niveau?

Bin auch dafür das hier nicht die Leute so runtergemacht werden
Wenn man das alles vielleicht anders ausdrückt dann bleibts hier nicht nur spannend sondern auch bissl lusdisch
Wenn jeder vielleicht die wahrheit wissen will dann sollte man hier mal den Ball flachhalten bevor das Ding hier wieder zugemacht wird

Wenn man das alles vielleicht anders ausdrückt dann bleibts hier nicht nur spannend sondern auch bissl lusdisch

Wenn jeder vielleicht die wahrheit wissen will dann sollte man hier mal den Ball flachhalten bevor das Ding hier wieder zugemacht wird
Lasst euch nur ver*****en....
Wayne ?Corsa A hat geschrieben:Lasst euch nur ver*****en....
Wen interessierts denn wirklich soo brennend ob seine Karre jetzt im Eimer ist oder nicht???

Tigra290 hat geschrieben:Wayne ?
Wen interessierts denn wirklich soo brennend ob seine Karre jetzt im Eimer ist oder nicht???![]()
was für eine Frage? Mich!!
Wenn es sonst keinen Interessiert dann last es doch!!