Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07
Moderator: HoLLe
Re: Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07
ich sprüh schnell mit spraydose mein nick auf meine motorhaube ^^
- Thrilldriver
- Senior
Die Autos kennt man ja ausm Forum. Bloß wie die Besitzer dazu aussehen eben nicht.316i-IS-Style hat geschrieben:ich sprüh schnell mit spraydose mein nick auf meine motorhaube ^^
Aber wie Noreia schon gesagt hat, einfach anlabern bzw. sich bei Ankunft vorstellen...

Ich hätte auch noch mein Badge vom Bayreuth-Treffen 2004, da steht "Thrilldriver / Sascha" drauf, das könnte ich mir umhängen...

Und auf meinem Corsa steht meine HP-Adresse.
MfG, Sascha

hmmmm, dann sprüh ich halt mein name mir auf die stirn^^
mich erkennt man gleich. ich bin dann der, der mit den rauchenden bremsen angefahren kommt^^
mich erkennt man gleich. ich bin dann der, der mit den rauchenden bremsen angefahren kommt^^
also liebe leute.... es gibt ein problem
Fortuna86, Tigramäuschen und müssen noch unsere autos waschen.... kann man das bei euch dort oben irgendswo??? ^^
Fortuna86, Tigramäuschen und müssen noch unsere autos waschen.... kann man das bei euch dort oben irgendswo??? ^^
Nein, in Stuttgart gibt es keine Wasch-Parks und auch keine Waschanlagen. Autowaschen ist hier strengstens verboten, was auch die Erklärung für die ständigen Staus rund um Stuttgart ist weil ständig alle zum Autowaschen in die Außenbezirke fahren müssen!
Also lieber vorher zuhause waschen!!!
Also lieber vorher zuhause waschen!!!
...würde mich wundern wenn die mal NICHT offen istNoreia hat geschrieben:öhm, also ich für meinen Teil hab ne Gosch, die ich aufmachen kann.

Michi hat geschrieben:...würde mich wundern wenn die mal NICHT offen ist![]()
hab dich auch lieb, onkel michi

---
Hier mit benutze ich die Editierfunktion. Gut so? Grüße, Michi

Noreia hat geschrieben:hab dich auch lieb, onkel michi![]()
Nich Onkel... Papa