OPC Race Camp

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zwerg

Re: OPC Race Camp

Beitrag von Zwerg »

ich bin ne zicke weil du deine saudummen kommentare nicht für dich behalten kannst? :)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Mich haben se auch net genommen. Muss ich denen deshalb jetzt ne Email schreiben ob sie große Leute diskriminieren? :wallbash:

Wahrscheinlich haben Sie dich nicht nur deshalb nicht genommen, weil du ne Frau bist, sondern weil du auch noch blond bist. Damit wurdest du sogar doppelt diskriminiert und solltest dich gleich nochmal beschweren :p
autobau

Beitrag von autobau »

Stef Mich haben se auch net genommen. Muss ich denen deshalb jetzt ne Email schreiben ob sie große Leute diskriminieren? :wallbash:

Wahrscheinlich haben Sie dich nicht nur deshalb nicht genommen, weil du ne Frau bist, sondern weil du auch noch blond bist. Damit wurdest du sogar doppelt diskriminiert und solltest dich gleich nochmal beschweren :p

:notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Gut gebrüllt Tieger
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Heute ist der 3.4. und noch nix von denen gehört.
skynet

Beitrag von skynet »

ICH denke, das war nur ne absage durch eine riesen große blume gesagt, von denen.
die hätten sich schon längst gemeldet.

anders herum könnten die sich auch noch aufm letzten drücker melden.
nur dann wirds auch problematisch weil die wochenenden sind belegt, und andere gehen arbeiten und kurzfristig mal n tag frei bekommen.... naja macht auch nicht jeder arbeitgeber mit.
coco
Senior

Beitrag von coco »

das läuft so beschissen wir "deutschland macht den opel test" vor 2 jahren. Angemeldet und nie mehr was von denen gehört.
misterjack

Beitrag von misterjack »

Sehr geehrter Herr ****,

aus meiner Erfahrung im Motorsport weiß ich wie bitter es ist, auf der Zielgeraden
abgefangen zu werden. Darum kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, wenn ich Ihnen
heute mitteilen muss, dass wir Sie leider nicht ins Opel OPC Race Camp einladen können. ...
Schade, hoffentlich war das nicht die letzte Aktion in der Richtung egal von welchen Hersteller ;)
Fast Freddy

Beitrag von Fast Freddy »

Racecamp1@driving-performance.de hat geschrieben:Sehr geehrter Herr XXX,

aus meiner Erfahrung im Motorsport weiß ich wie bitter es ist, auf der Zielgeraden abgefangen zu werden. Darum kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, wenn ich Ihnen heute mitteilen muss, dass wir Sie leider nicht ins Opel OPC Race Camp einladen können.

Ich möchte Ihnen kurz den Hintergrund erklären: Es haben sich mehr als 18.000 Kandidaten für 500 freie Plätze beworben. Diese unglaubliche Resonanz hat uns alle überrascht und Auswahl ist mir und meinem Team wirklich nicht leicht gefallen. Ich bedanke mich herzlich für Ihr Engagement und bin mir sicher, dass Sie ein ausgezeichneter Autofahrer sind.

[...]
Habe eben auch ne Absage bekommen *heul*...
Tampa

Beitrag von Tampa »

hab auch ne absage
Antworten