Irgendwo hab ich die Ausgabe noch..ich muß mal suchen gehen..Fummy hat geschrieben:Wie gut das das bei mir schon n paar Jahre her is als mein Tigra drin war![]()
MFG Bernd
Irgendwo hab ich die Ausgabe noch..ich muß mal suchen gehen..Fummy hat geschrieben:Wie gut das das bei mir schon n paar Jahre her is als mein Tigra drin war![]()
erny84 hat geschrieben:nee aber wenn du in die bastelbunden zeitung willst musst du dich nach uns richten.![]()
Dir zur liebe werde ich auch den Kühlwasserbehälter ändern, weiß nicht ob du dich noch an unser Gespräch in Oschersleben erinnerst (war ja schon am abend)Fummy hat geschrieben:Wie gut das das bei mir schon n paar Jahre her is als mein Tigra drin war![]()
Ey Bernd such die Ausgabe. Kenn Fummys Tigra leider ned. Oder Ex TigraRaser16V hat geschrieben:Irgendwo hab ich die Ausgabe noch..ich muß mal suchen gehen..
MFG Bernd
Speedycorsales hat geschrieben:Ey Bernd such die Ausgabe. Kenn Fummys Tigra leider ned. Oder Ex Tigra![]()
Ez denk ma scharf nach und mach mir nochma nen angebotsgtsaad hat geschrieben:Ich hab die noch im Bestzustand.
Für nen Zwanni+ Versand gehört sie dir Bernd![]()
![]()
aber schön war er... hab das Poster auch noch im keller hängen..Fummy hat geschrieben:Wobei damals an dem Tigra auch noch net so viel gemacht war...hat sich ja dann noch einiges getan