[64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Black-Bird

Re: [64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

Beitrag von Black-Bird »

Also man muss wirklich sagen das auf dem Treffen viele Autos standen die man auch auf den Nebenplatz hätte stellen können.
Meistens ist es halt so das nen Club fährt mit 5-6 Autos und 1 davon gut ist und der rest nichts gescheites.
Weis nicht wieviel Autos dort waren aber die Top 15 war meiner Meinung nach gerade so mit guten Autos gefüllt und der Rest auf dem Platz waren halb fertige Autos oder alte Bastelbuden.

Was man aber sagen muss auf dem Treffen standen dieses Jahr und auch letztes Jahr einige sehr geile Hecktriebler unter anderem auch mein Favorit der blaue Ascona B von den Luden.

Ansich nen gutes Treffen gewesen wo man wieder mal einige Leute gesehen hat aber in manchen sparten ein paar mehr gute Autos gebraucht hätte.

Danke an diejenigen die meine Nummer aufgeschrieben haben.
Die dunkle Macht sei mit euch. ;)

Edit: wenn jemand Bilder hat oder irgendwo im Netz findet bitte mal den Link hier einstellen.
erny84
Senior
Re: [64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

Beitrag von erny84 »

Corex hat geschrieben:*gääääääääääääääähn*
da du kannst auch nischt hallo sagen du ar***sch. :p

blackdevil2k1 hat geschrieben:bin zurück war auch mal da... aber wie erwartet beschränkte sich das vorzeigefähige auf ne anzahl die man an einer hand abzählen konnte...
Rischdisch, war nix anständiges da, viele autos die man aus den vorjahren kennt..

dachte ich lauf dir mal über den weg, da wir uns ja aus dem vectra bord und hier aus dem forum kennen.. :(
aber den auto meine ich gesehen zu haben
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

Black-Bird hat geschrieben:
Danke an diejenigen die meine Nummer aufgeschrieben haben.
Die dunkle Macht sei mit euch. ;)

Edit: wenn jemand Bilder hat oder irgendwo im Netz findet bitte mal den Link hier einstellen.

Platzierung?!?!! ziemlich ziemlich weit oben denke ich oder?! :)

da hab 6 Bilderlein im Angebot... Nicht alle die schönsten, aber hatte seinen Grund ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady-of-Heaven

Beitrag von Lady-of-Heaven »

Ich hab paar Bilder, leider net so viele da die DigiCam dann gestreikt hat. Vor Biebesheim lad ich dann den Akku auf
allachs

Beitrag von allachs »

von den bildern her muss ich sagen hauts mich au nit wirklich vom hocker ^^ aber geschmäcker sind ja GOTT SEI DANK verschieden jedem das seine so wie es ihm gefällt
Lady-of-Heaven

Ja waren auch viele dezente schöne dabei aber leider war der Akku der Cam leer.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

erny ich stand auf der wiese, zusammen mit gsigold, 2 mal polarmeerbalumetallic vectra, fast gleiches knnzeichen... könnte aufgefallen sein. ich hatte nen corsa-tigra t-shirt an mit nick sogar... also ich war nicht zu übersehen eigentlich ;)

und geschmäcker sind defintiv verschieden, der eine mag es dezent, der andere f2f style... das ist ja gar kein problem, nur wenn die autos einfach nicht gut gemacht sind egal welcher stil, das is so schlecht, bei vielen autos muss man auch mal genau hingucken...
coco
Senior

Beitrag von coco »

hatte es ja leider nicht geschafft aber sonntag in biebesheim bin ich dabei. hat es denn wenigstens jemand aus dem forum zum pokalchen geschafft?
Lady-of-Heaven

Black Bird hat glaub ich bester Frontler und Innenraum bekommen
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

erny84 hat geschrieben:da du kannst auch nischt hallo sagen du ar***sch. :p

hahahahaha Erny du altes Schlitzauge :P kannst ja mal die Backen uff mache, sonst machste doch auch immer den dicken heheh ;D

@ Lady-of-Heaven was machstn du Illegal Fotos von mir und auch noch von HINTEN ? ^^ nu wirds aber pervers hier :D . Ich war wahrscheinlich wieder der einzige der da in Blaumann und mit dreckigen Fingern rumrennt... ^^
Antworten