von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

cheeky_devil
Senior
Re: von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)

Beitrag von cheeky_devil »

früher oder später wird er die erfarung machen ...
muss nur nen paar polizisten treffen die ahnung haben und bock jemandem am strassenrand zuzugucken wie er die dolie runnermacht...

durfte mein bolli zu den vectra strassenzulassungszeiten 2005 auch erfahren... is ihm heut noch peinlich wenner drüber redet...

jeder muss das selber für sich entscheiden... dumm nur das die grünen entscheiden können: mängelkarte? an ort und stelle runtermachen oder gleich plaketten ab
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

also was lernen wir daraus scheiß drarauf was der tüv sagt lieber die bullen fragen.
mal im ernst glaubt ihr das selbst? :vogel:

naja das wird mir zu bunt jeder wie er will und fertig
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

streetfight46 hat geschrieben:also was lernen wir daraus scheiß drarauf was der tüv sagt lieber die bullen fragen.
mal im ernst glaubt ihr das selbst? :vogel:
Na das Spricht ja für deine Erfahrung!

Der TÜV trägt es ein wenn er meint es ist OK die Polizei sagt nein, wenn die sagen es ist nicht Ok.
Schonmal in Friedrichshafen nach der TW in ner Kontrolle gewesen?
Oder schonmal ne Nacht mit der Polizei in München auf nem Kontrollstand gewesen? Eher wohl nicht...
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

Lasst ihn doch ma bauen und dann gucken wir mal wie lange er die Plakette am kennzeichen halten kann...könnte man ja fast Wetten drauf abschließen... :D

Schade das Schieder dieses jahr ausfällt...das wär die passende Polizeikontrolle gewesen... :roll:

Was das Thema Tüv vs. Polizei angeht,das is ohnehin witzlos...wie kann es sein das ein geprüfter Tüv-Ingenieur es freigibt und die Polizei (teilweise auch aus reiner Willkür!!) sagt nö passt uns nich...die meisten von denen sind ja froh wenn die Alufelgen von Stahlfelgen unterscheiden können... :confused:
Gangsterob

Beitrag von Gangsterob »

Was redest du die ganze Zeit von Fangseilen das ich sie nicht dran mache ohne Fangseile befestigung darfst du kein Spoiler verbauen!
Sorry aber wisst ihr was mich kotzt dieses Forum schon langsam an was ihr macht ist immer GEIL
Was andere Machen ist Scheiße!

Achja Fummy erstmal danke nochmal das ich ein Idiot bin lol aber ich glaube eher das du dieser bist sonst würdest du andere Leute nicht beleidigen!
Aber weil ich nichts kann und ein Idiot bin verstehe ich nicht wieso bei mir immer 5000 Leute auf Autotreffen sind die ich auf der beine Stelle wo andere immer mit verkacken.(aber egal reden wir nicht weiter)
Schreib am besten hier nicht mehr rein dann ist gut
Nur weil du keine Spezielle Kontakte hast brauchst du deine Frust nicht auf andere herrabsetzen!
Allein Das Farhwerk was ich jetzt bekomme (SPEZIALLE KONTAKTE) wirst du niemals bekommen und wenn ja wirst du locker 6000 Euro los.

Streetfight46 Endlich mal einer der das hier richtig versteht
Green-Tiger hat geschrieben:Alleine dein Heckflügel ist nich LEGAL angebracht. Wenn der TüV das so abgenommen hat mit Schrauben und ein bisschen Spucke dann sollte man dem die Prüflizens abnehmen wie mein Dekra Prüfer damals zu meinem "Legalen" Spoiler gesagt hat, eben weil er dachte es wäre ein billig teil und nur so befestigt, wie du es jetzt hast. :vogel:

Aber damit gefährdest du ja nur die Menschen die hinter dir fahren. Erst wenn dein Auto wieder schneller fährt (weil der Heckflügel nen Abflug gemacht hat) wirst du das wohl merken. :vogel: :wallbash:

Denkste wir quasseln hier umsonst das der mit einem Fangseil etc befestigt sein muss?! Ich habe den von Lumma und der ist wesentlich kleiner als der Shogun und selbst der wurde mit Plastikschrauben und einem Fangseil gesichert. Kein bisschen Sika kommt da dran! :nene:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Weißt du wie mir deine Speziell-Kartoffel-Kontake am Ar.sch vorbeigehen!?!?

Mittlerweile sind wir bei Vollidiot!!! :wallbash:

Was will ich mit nem Fahrwerk für angebliche 6000 Stecken wenn das Auto drumherum net legal is
Gangsterob

Beitrag von Gangsterob »

GENAU du bist der HELD

Dein Vectra ist doch auch zu Tief verstehe nicht wieso du über andere Lästers wenn deiner auch nicht erlaubt rum fährt
Fummy hat geschrieben:Weißt du wie mir deine Speziell-Kartoffel-Kontake am Ar.sch vorbeigehen!?!?

Mittlerweile sind wir bei Vollidiot!!! :wallbash:

Was will ich mit nem Fahrwerk für angebliche 6000 Stecken wenn das Auto drumherum net legal is
Fummy

Beitrag von Fummy »

Was bitte genau soll an meinem zu tief oder nicht Legal sein??? :confused:
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

durch "spezielle kontakte" kostet n airride anstatt 2000 6000€ Bild Bild Bild
Gangsterob

Beitrag von Gangsterob »

Du hast wohl nciht richtig gelesen dieses Luftfahrwerk bekommt man garnicht im Handel und wenn weil das Sonderanfertigung ist bezahlt man 6000 Euro.
Dieser Hersteller baut diese Luftfahrwerke nur den Leuten die er Persöhnlich über 20 jahre kennt.
Und eigentlich nur für AMI Schlitten
rofi hat geschrieben:durch "spezielle kontakte" kostet n airride anstatt 2000 6000€ Bild Bild Bild
Antworten