Der Gran Turismo 5 Thread
- HaLLuCinoGen
- Senior
Und man kann wohl nicht an allen Autos die felgen wechseln.
Nur an premium cars.
Voll zum kotzen.
Nur an premium cars.
Voll zum kotzen.
Re: Der Gran Turismo 5 Thread
Nur 200 Autos von den über 1000 haben eine Cockpitansicht sowie Fernlicht.
Und diese 200 Fahrzeuge verlieren auch als einzige Stoßstangen und Co., bei dem Rest sieht man nur Kratzer.
Naja, bekomme Gran Turismo 5 heute, also kann ich vielleicht ein paar weitere Details erzählen.

Naja, bekomme Gran Turismo 5 heute, also kann ich vielleicht ein paar weitere Details erzählen.
Irgendwie ein lustiges Spielekonzept.
Ich glaube es lebt nur noch weil es so viele alte Fans davon gibt, jedes andere spiel würde sicher bei solchen Mankos in der Versenkung verschwinden.
Ich lasse mich mal von den ersten Tests überraschen und entscheide dann ob ich es mir kaufen werde.
Ich glaube es lebt nur noch weil es so viele alte Fans davon gibt, jedes andere spiel würde sicher bei solchen Mankos in der Versenkung verschwinden.
Ich lasse mich mal von den ersten Tests überraschen und entscheide dann ob ich es mir kaufen werde.
soweit ich hörte haben alle autos cockpitansicht
kann man auch in den gameplayvideos sehen
felgen kann man aich bei allen wechseln, so war das auch
bei alten teilen
@NLORD: bitte infos!!
kann man auch in den gameplayvideos sehen
felgen kann man aich bei allen wechseln, so war das auch
bei alten teilen
@NLORD: bitte infos!!
eine woche noch
*freu* wir werden sehen wie es wird, und ich werde es kaufen egal wie schlecht es wird xD

Also, Standardfahrzeuge haben KEINE Cockpitansicht. Haben nur drei Kameraperspektiven: Hinter dem Fahrzeug, Motorhaube und Stoßstange. Nur die 200 Premiumautos haben Cockpit.
Das ist natürlich nicht das, was uns Polyphony da versprochen hat. Hatten gemeint, dass die Standardautos nur ein nicht so detailliertes Cockpit haben.
Auch haben die Standardautos keinen Schaden, wenn man mit ihnen gegen etwas fährt.
Das ist natürlich nicht das, was uns Polyphony da versprochen hat. Hatten gemeint, dass die Standardautos nur ein nicht so detailliertes Cockpit haben.

Auch haben die Standardautos keinen Schaden, wenn man mit ihnen gegen etwas fährt.
- CleanEdition
- Senior
Das ist natürlich mies. Kann man denn die Felgen wechseln?
Was kannst du sonst zu Grafik und so sagen?
Was kannst du sonst zu Grafik und so sagen?
Bei Standardfahrzeuge kann man die Felgen nicht wechseln!
Hab das mit den Felgen noch nicht probiert, aber die gehen definitiv nicht zu wechseln. Müsst euch das so vorstellen, dass die Standardfahrzeuge einfach nur aus GT4 importiert wurden und ohne sämtliche Features daherkommen.
Grafik ist eigentlich ganz gut, leicht besser an einigen Ecken wie Forza 3 - sieht aber teilweise auch identisch aus, gerade was die Umgebung angeht. Aber dafür bietet Forza dann doch das etwas bessere Fahrverhalten. Kann man aber erst genau sagen, wenn man da viele Stunden mit den verschiedensten Autos und Tuningoptionen verbracht hat.
Grafik ist eigentlich ganz gut, leicht besser an einigen Ecken wie Forza 3 - sieht aber teilweise auch identisch aus, gerade was die Umgebung angeht. Aber dafür bietet Forza dann doch das etwas bessere Fahrverhalten. Kann man aber erst genau sagen, wenn man da viele Stunden mit den verschiedensten Autos und Tuningoptionen verbracht hat.
oh man
wöfür haben die den 5 jahre gebraucht, wenn die fahrzeuge nur aus dem gt4 stammen
was ist den mit bodykits am premiumfahrzeugen, gibts sowas?
wechselt das wetter automatisch, oder wird es von anfang des rennens eingestellt?
wöfür haben die den 5 jahre gebraucht, wenn die fahrzeuge nur aus dem gt4 stammen
was ist den mit bodykits am premiumfahrzeugen, gibts sowas?
wechselt das wetter automatisch, oder wird es von anfang des rennens eingestellt?