Änderungen im Teilemarkt

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
klausc

ganz meiner Meinung

Beitrag von klausc »

Völlig in Ordnung. Bin ich auch dafür
kadettilac

Re: Änderungen im Teilemarkt

Beitrag von kadettilac »

ok. ist klar. danke
gitti61231

Beitrag von gitti61231 »

ich bin zwar neu hier aber finde das ganz gut
blackwinterday

Beitrag von blackwinterday »

Ich finds auch OK
Allerdings wirds bei mir wohl was dauern bis ich da was anbieten kann, da ich nicht zu jedem Fred meinen Senf dazu gebe. *g
Papamatthias

Beitrag von Papamatthias »

dieser meinung bin ich auch
Scorpi@n

Beitrag von Scorpi@n »

Ich persönlich finde das dies die Leute nur dazu aniemiert irgendwelchen Mist zu Posten. Habe leider in viele Foren das selbst schon erlebt.
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

ja und? wir handeln entsprechend ;)
yellowtiger

Beitrag von yellowtiger »

OK HABE ES VERSTANDEN UND FINDE ES VOLLKOMMEN OK
Evil Bastard

Beitrag von Evil Bastard »

Ist volkommen verständlich und ok. mfg Evil Bastard
Tom Baxx

Beitrag von Tom Baxx »

Diese Regeln ist doch total unnütz.

Aber Moin erstmal. Mit den oben genannten Grenzen und Mindestmaßen grenz ihr all diese aus, die in ihren Kellern, Dachböden und etc. noch Restbestände finden.

Bestes Beispiel bin ich. Ich habe vor zwei Jahren meinen Tigra A schweren Herzens verkauft, aber als 2 Meter Riese ist das auf Dauer kein entspanntes Fahren mehr gewesen. Nun liegt einsam und leicht angestaubt eine Domstrebe aus Alu noch in meinem Keller. Und da anscheinend die Opel-Freunde meist nur innerhalb von Foren ihre Teile suchen, ist es es echt schwer diese auch an nen Tigra-Freund anzubieten.

Ich bin der Meinung, dass die Tiga A Front immer kleiner wird(Unfälle, TÜV etc.) so das doch jeder froh sein kann besondere Teile auch noch angeboten zu bekommen.

Und selbst zu aktiven Tigrazeiten hatte ich hier keine 100 Beiträge. Schliesslich haben wir doch alle ein reales Leben und sollten zumindest im Auto sitzen um es zu genießen bzw. unterm Auto liegen um es in Schuss zu halten. Es bringt doch nichts hier das Forum mit 100 Beiträgen vollzuspamen nur um das Teil loszuwerden. Der Tigra ist nun mal kein Massenauto. In anderen Markenforen wird das nicht so eng gesehen.

MfG Baxx
Antworten