Breitbautigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Deltamaster2k

Re: Breitbautigra

Beitrag von Deltamaster2k »

Naja, eigentlich mag ich es auch ein wenig dezenter und find diesen ganzen Breitbau-Kram nicht so dolle, aber dafür find ich es hier echt gelungen!!! ;)

MFG
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

mir gefällts richtig gut, nur die Vorderen Kotflügel wirken zu aufgesetzt. Denk ihr, dass das auch lange hält hinten und das nicht irgendwann mal der Spachtel reißt ???
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

Bild

Und wieder mal was neues, also mir gefällts! Da jetzt noch die TTT-Scheinwerfer drauf.

mfg

Domi
Freasor

Beitrag von Freasor »

Die seitenschweller sind ja mal richtig breit. Saugeil. Wem gehört der Tigra. Wer ist der Tuner?
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Ja sieht echt gut aus aber nl styling wohl keiner papiere bei oder?
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

Mein Niederländisch ist zu schlecht, aber das Bild ist ein Fake, wenn ich das richtig verstanden hab wollen die erstmal testen wie die Reaktionen auf den Bodykit sind und ihn erst bei genügend Nachfrage produzieren.
NL Power heeft speciaal voor de Tigra rijders deze XXL Widebody ontworpen. De bodykit bestaat uit een TwinTop-look voorbumper, superbrede sideskirts, 4 wielkastverbreders en de achterbumper.

Deze compleet CustomMade widebody kan daadwerkelijk in productie worden genomen als hier genoeg animo voor is. De richtprijs voor de complete bodykit zal € 799,- euro zijn.

Heb jij serieuze interesse in deze kit (beperkte oplage!) en wil je je aanmelden voor de WideBody VIP-lijst? Mail je adresgegevens en je autogegevens naar sales@nlpower.com en misschien rij jij dan straks met deze exclusieve Tigra Custom WideBodykit!
Gibt auch noch ne 2te Option

Bild

mfg

Domi
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

http://www.cartuning.lu/Pictures/meetin ... _ciney.htm

Da gibts auch noch ein Breitbautigra, in der Mitte der Fotos sind noch welche zu finden, die Fotos wurden von 2 Fotografen gemacht, deswegen die Unordnung
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

Von der NL Studie gefällt mir die zweite Front besser, wäre halt auch noch interessant zu wissen wie das Heck aussieht...
Für mich persönlich aber eh uninteressant, da ich im Blech verbreitert habe... :wink:

Der gepostete Tigra von Tommy ist mal total wahnsinnig, gefällt mir echt super gut... mit der der Zweifarbenlackierung, dem Beige und der total cleanen Optik liegt der auch voll im Trend...
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

ich seh irgendwie nie was auf dem lu tuing page
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

@saarbtm

wie genau ist das Problem, bekommst du das Fenster nie auf oder wie?

http://www.cartuning.lu --> News --> Meeting / Ciney
Antworten