RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE
Re: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE
Hat einer schon erste Bilder?
bin mir immer noch net sicher, ob ich die Dinger dranmachen soll oder nicht *g*
bin mir immer noch net sicher, ob ich die Dinger dranmachen soll oder nicht *g*
Steht auch in der ABE, sogar Kleberempfehlungencoco hat geschrieben:irgendwo auf im laufe der beiden threats hatte ich gelesen, dass schrauben in die radkästen kommen .... :shock:
okey, babbeln wir in ws mal da drüber wie wir die teile ans auto dranbekommen

Bilder habe ich keine, die werden übernächstes Wochenende erst mal mit GFK verstärkt und dann müssen sie ja auch noch lackiert werden.
Hi Leutz,
hab grad meine Schweller bekommen. Wahnsinn :lol:
Es ist n bisschen was an den Eckpunkten abgebrochen aber soweit ich hier gelesen habe, hats einige schlimmer erwischt. :?
Mal schauen wann ich sie montieren lassen kann. Wahrscheinlich haben bis dahin schon einige in Bezug auf Montage ihre Erfahrungen gemacht. Wäre toll wenn ihr den Tread noch ein bisschen am Leben und eure Schritte weiter dokumentieren könntet. Muss mich auch noch um diese Aufkleber von RSC bemühen.
Gruss Joki
hab grad meine Schweller bekommen. Wahnsinn :lol:
Es ist n bisschen was an den Eckpunkten abgebrochen aber soweit ich hier gelesen habe, hats einige schlimmer erwischt. :?
Mal schauen wann ich sie montieren lassen kann. Wahrscheinlich haben bis dahin schon einige in Bezug auf Montage ihre Erfahrungen gemacht. Wäre toll wenn ihr den Tread noch ein bisschen am Leben und eure Schritte weiter dokumentieren könntet. Muss mich auch noch um diese Aufkleber von RSC bemühen.
Gruss Joki
dann bestell mir auch noch gleich nen aufkleber mit (sicher is sicher
) oder ev. kann ihn ja einer einscannen und ich lass ihn dann drucken
mfg tom

mfg tom
also per email aufkleber anfordern wird nichts, habe keine antwort mehr erhalten. Hat einer eine andere nummer als die 0180er?
Falls du sie nicht mehr willst...meld dichMichiC hat geschrieben:bin mir immer noch net sicher, ob ich die Dinger dranmachen soll oder nicht *g*

Ist nix dringendes, mein Konto rebelliert grade eh...
so leute,
hab meine gerade mal dran gehalten,
1. mit den orginalen drunter wirds an der flosse hinten ziemlich eng, also ohne spachteln läuft da nichts. vorne passen sie bis auf den türbereich, dort sieht man einen ansatz auf den orginalen wo der neue beginnt. und außerdem wird das spaltmaß von der tür zu kleine d.h. die tür schleift über den schweller beim öffnen bzw. schließen
2. ohne orginale
passen 1a, ich denke mal die werden dann in jedem Radkasten 2-3mal geschraubt, und an der seite entlang wie auf dem pic von Mike Tigra (wo ist das pic überhaupt) ein paar mal geklebt.
ich werd mich mal wieder an die arbeit machen und schauen wo ich sie am besten fest schraube.
wenn jemand die bilder davon haben möchte soll ers sagen (allerdings unlackiert
)
PS: wie siehts mit den Aufklebern aus???????
hab meine gerade mal dran gehalten,
1. mit den orginalen drunter wirds an der flosse hinten ziemlich eng, also ohne spachteln läuft da nichts. vorne passen sie bis auf den türbereich, dort sieht man einen ansatz auf den orginalen wo der neue beginnt. und außerdem wird das spaltmaß von der tür zu kleine d.h. die tür schleift über den schweller beim öffnen bzw. schließen
2. ohne orginale
passen 1a, ich denke mal die werden dann in jedem Radkasten 2-3mal geschraubt, und an der seite entlang wie auf dem pic von Mike Tigra (wo ist das pic überhaupt) ein paar mal geklebt.
ich werd mich mal wieder an die arbeit machen und schauen wo ich sie am besten fest schraube.
wenn jemand die bilder davon haben möchte soll ers sagen (allerdings unlackiert

PS: wie siehts mit den Aufklebern aus???????
hier mal ein paar pics von der montage
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1291743
hinten haben ich 2 mal gebohrt, vorne kann man die orginal befestigung verwenden
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1291743
hinten haben ich 2 mal gebohrt, vorne kann man die orginal befestigung verwenden
dank dir, so was habe ich gebraucht. Werde es auch so wie du versuchen.
Hi,
wenn du sie bei der Montage verklebt hast wie machst du das dann wegen dem Lackieren? Am Wagen dranlassen und mit ner Spraydose rüber? :twisted: Nee im Ernst jetzt.
Gruss Joki
wenn du sie bei der Montage verklebt hast wie machst du das dann wegen dem Lackieren? Am Wagen dranlassen und mit ner Spraydose rüber? :twisted: Nee im Ernst jetzt.
Gruss Joki