Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
ihr seid ja Klasse ^^
Hmm stimmt nur Dach, Motorhaube und dann Heckklappe sieht auch gut aus ^^
Nur die Farbe wird ja wirklich nicht metallic, sondern halt die Farbe von den Sitzen so ein zimt/braun.
Wie warum kommt dir des bekannt vor?
Hmm stimmt nur Dach, Motorhaube und dann Heckklappe sieht auch gut aus ^^
Nur die Farbe wird ja wirklich nicht metallic, sondern halt die Farbe von den Sitzen so ein zimt/braun.
weil fummy das auf sein vectra auch so hatR4MP hat geschrieben:

ps:hinten find ichs auch doof

Wusst i gar nich ^^
Meinst des mit dem Entwurf von mir ? Also da des Heck?
habe gerade herrausgefunden, dass es die Folie sogar genauso gibt ^^
Meinst des mit dem Entwurf von mir ? Also da des Heck?
habe gerade herrausgefunden, dass es die Folie sogar genauso gibt ^^
ja hgjkhkhR4MP hat geschrieben: Meinst des mit dem Entwurf von mir ? Also da des Heck?
Mit der Heckklappe würde ich nicht machen. Haube und Dach, evtl. Front.
Schau mal in der Garage beim PhilStyle. Würds auf dem Dach auch so verlaufen lassen, nicht bis ganz hinten.
Schau mal in der Garage beim PhilStyle. Würds auf dem Dach auch so verlaufen lassen, nicht bis ganz hinten.
auf dem bild ist das racinggitter oben nicht richtig fest und beide kotflügelleisten vorne fehlen.. werden aber gerade lackiert^^

mfg

mfg
Moin,
hab nun seit 2 Wochen Tönungsfolie drin,
bin aber irgendwie nicht 100%ig zufrieden..
Je nach Lichteinfall siehts anders aus.. Ist ne Foliatex Midnight-Black Folie..
Was meint ihr, sollte ich die Heckscheibe in tiefschwarz ändern lassen? Weil der Rahmen, der um die Scheibe drumherum geht ist ja auch so dunkel..
Der Typ on Foliatec meinte zwar, er würde auch die nehmen, die nun drin ist, aber naja..
Hier mal Bilder:
hab nun seit 2 Wochen Tönungsfolie drin,
bin aber irgendwie nicht 100%ig zufrieden..
Je nach Lichteinfall siehts anders aus.. Ist ne Foliatex Midnight-Black Folie..
Was meint ihr, sollte ich die Heckscheibe in tiefschwarz ändern lassen? Weil der Rahmen, der um die Scheibe drumherum geht ist ja auch so dunkel..
Der Typ on Foliatec meinte zwar, er würde auch die nehmen, die nun drin ist, aber naja..
Hier mal Bilder:
- babyblauer Corsake
- Senior
Naja das des mit der Folie net Alltagstauglich ist wisst ihr ja oder ?
Foliatec gibt an das die Folien bei nem Wagen wo immer auf der Strasse steht 1 Jahr hlt dann kann sie blassen durch z.b sonne bekommen oder verbleichen. Bei einem Auto wo immer in der Garage steht und wenig bewegt wird ist die Lebensdauer max 3Jahre bei guter pflege. Also das Zeugs ist in meinen Augen 0 Alltagstauglich. Entweder du hast die Kohle es lacken zu lassen oder ich würde die Finger von sowas lassen.
Heute war erst nen Kumpel bei mir der hat sein Auto beklebt gehabt und jetzt nach 2 Jahren löst sich an machen stellen die Folie oder sie hat risse. Schweine Arbeit des Zeugs wieder runter zu bekommen.
Foliatec gibt an das die Folien bei nem Wagen wo immer auf der Strasse steht 1 Jahr hlt dann kann sie blassen durch z.b sonne bekommen oder verbleichen. Bei einem Auto wo immer in der Garage steht und wenig bewegt wird ist die Lebensdauer max 3Jahre bei guter pflege. Also das Zeugs ist in meinen Augen 0 Alltagstauglich. Entweder du hast die Kohle es lacken zu lassen oder ich würde die Finger von sowas lassen.
Heute war erst nen Kumpel bei mir der hat sein Auto beklebt gehabt und jetzt nach 2 Jahren löst sich an machen stellen die Folie oder sie hat risse. Schweine Arbeit des Zeugs wieder runter zu bekommen.
Naja,
ich kenn genug, bei denen die Folie schon mindestens 5 Jahre hält..
Undausserdem hab ich 5 Jahre Garantie bekommen
Also von daher, wayne.
Aber was meinst du, ne Stuf dunkler machen, die Heckscheibe?
ich kenn genug, bei denen die Folie schon mindestens 5 Jahre hält..
Undausserdem hab ich 5 Jahre Garantie bekommen

Also von daher, wayne.
Aber was meinst du, ne Stuf dunkler machen, die Heckscheibe?
So a Schwachsinn!!babyblauer Corsake hat geschrieben:Naja das des mit der Folie net Alltagstauglich ist wisst ihr ja oder ?
Ich hab 7 Jahre Garantie auf meine Folie, und das sogar Waschstraßenfest!!!
Habs jetz seit 2 Jahren drauf, im Alltag und sogar im Winter...absolut keine Probleme