Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Meinen derzeitigen Umbau kann man hier nachlesen: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=93712
Mit Bilders !!!
Mit Bilders !!!
Jop die Folie ist ja keine dumme billig Folie von Foliatec! Des Qualitätsware wie auf Fahrzeuge für Werbung oder ähnliches!
Sagte ja ist dann Professionell!
Hmm naja ich weiss noch nicht wie es wirklich wird .... sind so die ersten Ideen.
Erstmal kommen morgen die Speedsterpedalen und Freitag die Innenraumteile!
Heute habe ich von den Türpappen noch die Stoffteile abgemacht udn diese mit Leder bezogen! Des mal ne superfummelarbeit!!
zu den Pedalen hat da wer nen Tipp wie am Besten befestigen!?
Sagte ja ist dann Professionell!

Hmm naja ich weiss noch nicht wie es wirklich wird .... sind so die ersten Ideen.
Erstmal kommen morgen die Speedsterpedalen und Freitag die Innenraumteile!
Heute habe ich von den Türpappen noch die Stoffteile abgemacht udn diese mit Leder bezogen! Des mal ne superfummelarbeit!!
zu den Pedalen hat da wer nen Tipp wie am Besten befestigen!?
- blackdevil2k1
- Senior
das mit der folie halt ich auch für blödsinn ... villeicht bei der billigen foliatec folie das mag sein, aber wie sollten denn dann sonst fahrzeuge wie polizeiwägen oder taxis den alltag überstehen ... folie steht lack in nichts nach wenns professionell gemacht wird
- walle-tigra
- Senior
R4MP hat geschrieben: zu den Pedalen hat da wer nen Tipp wie am Besten befestigen!?
Ich hab bei mir löcher gebohrt und dann nen gewinde geschnitten, dann ne imbusschraube (frag mich net welche größe)
die lang genug ist und von hinten noch mal mit ner mutter gekontert...
Das hällt, ist ja serie beim speedster auch so geschraubt

Ich bin auch am Umbauen...Notgedrungen auf Ölleck suche 
Dabei wurden gingen wir auch auf die Suche nach Getriebeöl...von den ehemaligen 2liter waren noch 900ml vorhanden. Der letze Service liegt August 08 zurück und so viel Öl verliert er jetzt auch wieder nicht durch ein feuchter Simmerring.

Dabei wurden gingen wir auch auf die Suche nach Getriebeöl...von den ehemaligen 2liter waren noch 900ml vorhanden. Der letze Service liegt August 08 zurück und so viel Öl verliert er jetzt auch wieder nicht durch ein feuchter Simmerring.
Ist ja genial wo gibt es denn solche Ölbehälter zu kaufen? Habe ich dann mehr Leistung :-P 
Hmm und wenn ich nur ein Loch bohre und dann Schrauben durch und Mutter? Weil Gewinde schneiden is bei mir laaange her und habe kein Set mehr hier liegen ^^

Hmm und wenn ich nur ein Loch bohre und dann Schrauben durch und Mutter? Weil Gewinde schneiden is bei mir laaange her und habe kein Set mehr hier liegen ^^
R4MP hat geschrieben:
Wenn du ne Mutter hinter machst, reicht das allemal

- walle-tigra
- Senior
Ist ja ok...
Wollts ja nur direkt fachmännisch machen...
dann mach aber hinten 2 muttern hin, dann sind se gekonntert, hällt besser...
Wollts ja nur direkt fachmännisch machen...
dann mach aber hinten 2 muttern hin, dann sind se gekonntert, hällt besser...

Sikaflex! Sprech da aus ErfahrungR4MP hat geschrieben: zu den Pedalen hat da wer nen Tipp wie am Besten befestigen!?

- walle-tigra
- Senior
Oh gott, als nächstes kommt einer mit heißklener oder kabelbindern...
Aber sikaflex sollta auch gehen, ich kann halt immer mal neue draufmachen, wenn ich sie wie black-dolphin polieren sollte
Aber sikaflex sollta auch gehen, ich kann halt immer mal neue draufmachen, wenn ich sie wie black-dolphin polieren sollte