Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
naja,so richtig zufrieden bin ich noch nicht!es fehlen halt immer noch haufenweise teile vom sattler und verchromer!
zudem hat der lackierer den farbton nicht 100% hinbekommen und die komplette musi muß auch noch rein!
irgendwie wird`s scho klappen das ich bis zum wo.ende fertig bin,ich hab am sa. in amberg nen fototermin für die flash und das wäre schade wenn`s net klappen würde!
zudem hat der lackierer den farbton nicht 100% hinbekommen und die komplette musi muß auch noch rein!
irgendwie wird`s scho klappen das ich bis zum wo.ende fertig bin,ich hab am sa. in amberg nen fototermin für die flash und das wäre schade wenn`s net klappen würde!
yeah sauber conni 
will den corsa auch endlich mal live sehen, allerdings kommen wir aus verschiedenen ecken
naja ma sehen vllt sieht man sich trotzdem mal!
ich hab gestern erstma neuen bremssattel lack aufgetragen; lichtschalter, lwr, nsl auf blaue led's umgebaut und tachoringe in tacho gebaut. mehr is noch nich passiert
ich kann mich momentan nich entscheiden welche gr a ich nehmen soll...

will den corsa auch endlich mal live sehen, allerdings kommen wir aus verschiedenen ecken

naja ma sehen vllt sieht man sich trotzdem mal!
ich hab gestern erstma neuen bremssattel lack aufgetragen; lichtschalter, lwr, nsl auf blaue led's umgebaut und tachoringe in tacho gebaut. mehr is noch nich passiert
ich kann mich momentan nich entscheiden welche gr a ich nehmen soll...
Conni, bei dem ganzen vielen Wirrwarr (Achtung Ironie) vermiss ich irgendwie deinen Luftfilter. Wo hastn den vergraben ??
Ansonsten wie immer bestens
Ansonsten wie immer bestens

der ist noch nicht angebaut,der sitzt übern getriebe... hab mir da von nem kumpel ein ansaugrohr aus v2a schweißen lassen!sieht von der optik dann ein wenig aus wie ein turbo!
ich brauch da noch ne gummimanschette für den übergang vom ansaugrohr zum org. ansaugrohr,durchmesser 60mm!hat da wer ne idee wo ich sowas kaufen kann ausser bei samco...
ich brauch da noch ne gummimanschette für den übergang vom ansaugrohr zum org. ansaugrohr,durchmesser 60mm!hat da wer ne idee wo ich sowas kaufen kann ausser bei samco...
Saubere Arbeit Conni,
schick schick,
nur sehen jetzt die Flüssigkeitsbehälter (Kühlwasser, Bremsflüssigkeit) ein wenig dreckig aus , bzw passen nicht wirklich zu dem weißen Motorraum.
Hoffe hab dir da nicht wieder einen Wurm in den Kopf gesetzt
schick schick,
nur sehen jetzt die Flüssigkeitsbehälter (Kühlwasser, Bremsflüssigkeit) ein wenig dreckig aus , bzw passen nicht wirklich zu dem weißen Motorraum.
Hoffe hab dir da nicht wieder einen Wurm in den Kopf gesetzt

Echt Fett Conni!!!
Aber ich glaub ich verkauf meinen Tigra jetz dann echt, und wer ist schuld...der Conni

Aber ich glaub ich verkauf meinen Tigra jetz dann echt, und wer ist schuld...der Conni

übern kühlwasserbehälter hinter der spritzwand kommt noch ne abdeckplatte aus spiegelblech...
@fummy
wieso???
@fummy
wieso???
Conni..........du bist verückt, hast du eigentlich deinen Auspuff auch von innen verchromen und vergolden lassen? Weil falls nicht und da schaut ein Bewerter rein mit ner Kamera dann schauts schlecht aus mit dem 1ten Platz
...jedenfalls Hammergeil meinen RESPEKT hast du

...jedenfalls Hammergeil meinen RESPEKT hast du

[quote="RoterBöhserCorsa"]...jedenfalls Hammergeil meinen RESPEKT hast du ]
Meinen auch... eigentlich alle, die hier zeigen was so geht... ich bin da eher feige...
Mal schauen, vielleicht werd ich auch noch ein paar Fotos hier reinstellen, wenn die Wilwood und die Achsen und das ganze soweit hier und gepulvert sind
Meinen auch... eigentlich alle, die hier zeigen was so geht... ich bin da eher feige...

Mal schauen, vielleicht werd ich auch noch ein paar Fotos hier reinstellen, wenn die Wilwood und die Achsen und das ganze soweit hier und gepulvert sind