Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Red_Devil

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Red_Devil »

Mellows Car Parts hat geschrieben:ich hab kein bock mehr :)

dito

mir gehts auch wirklich so... steckts Kohle und Zeit rein und die scheiß Kiste wird einfach nicht fertig. Vom Regen in die Traufe... wollte nur ein bißchen Rost weg schrubben und jetzt kommt die scheiß Rohkarosse nächste Woche zum Sandstrahlen, usw...
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

bock hab ich schon lange nicht mehr... aber zusammenschrauben muß ich die kiste doch mal!
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Ich sage nur SCHEISS Regen, dan hat man schon nen Doppelcarport und das eigen Auto kommt netmal drunter bzw dran, wenn ich mal ne Cam orgen kann gibts vll Ende der Woche auch mal Bilder... nix großes nur mal bissel was..
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Auch meinerseits großes Lob Conni ;)

bezüglich ausgleichsbehälter, du könnest dir einen Alubehälter schweißen bzw schweißen lassen.

Ich hatte mir auch mal gedanken drüber gemacht aber bis jetzt ist es noch nicht umgesetzt.
ich hatte mir das so gedacht, alubehälter schweißen und vom orginalen behälter oben das gewinde für den deckel inkl etwas "einschweißblech" (so wie bei den lufthutzen halt ;) ) abschneiden.
Oben die Wand des neuen behältern bekommt ein loch, dass etwas größer als das gewinde des orginale behälters ist.
bevor jetzt die letzte wand an den behälter geschweißt wird, deckelgewinde von innen mit scheibenkleber einkleben. und dann erst den behälter zuschweißen.

Damit man den Füllstand auch sehen kann, kann man einfach vor dem schweißen in die vordere Wand einen 10mm dicken schlitz reinschneiden, und später von innen ein stück Plexiglas reinkleben mit scheibenkleber.

Das plexiglas vom füllabstand könnte man noch von hinten mit nem dremel gravieren oder sogar mit LEDs beleuchten, wenn man alles tiptop isoliert ;)

man hätte so einen neuen behälter und könnte den orginale deckel weiterverwenden, sodass der überdrück entweichen kann.

Vielleicht setzt du es ja um, Conni ;)

Gruß Pic
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

so schnell setz ich ersma gar nix mehr um,nu ist erstma fahren angesagt....
evtl. 2026 oder so,wenn ich ihn net zwischendrinn mal verscherbeld hab!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Sieht super aus,riesen respect vor der arbeit,sauber sauber.

Nur,mir persönlich gefällt das zu leere überhaupt net,finde,dass ein cleaner motorraum mit nem großen motor schöner/besser aussieht,aber das ist ja nur meine meinung :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

[quote="Picmasta"]Auch meinerseits großes Lob Conni ]

Irgendwie hab ich das so in der Art :D
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Corsa A hat geschrieben:Sieht super aus,riesen respect vor der arbeit,sauber sauber.

Nur,mir persönlich gefällt das zu leere überhaupt net,finde,dass ein cleaner motorraum mit nem großen motor schöner/besser aussieht,aber das ist ja nur meine meinung :D
mir auch net, is irgendwie voll leer*g* aber clean geht bei mir eh net mit dem ganzen klimmbimm bei mir im motorraum samt klima nun auch noch
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Mal die winterarbeiten meinees Bruders.

Leider ist ihm heut ein kleiner unfall passiert und die stoßstange ist hin.

Bild
Bild
maggi1310

Beitrag von maggi1310 »

So mein gutes Stück ist nun auch endlich vom Lacker zurück . (Freu ) Hat ja nur 13 Wochen gedauert .

Wenn ich des mal raffe mit den bildern dann stelle ich welche rein

Gruss Maggi1310
Gesperrt