Ne meine Karre damals war ein stinknormaler komplett originaler Facelift GSI, Winterschlampe, klassisches "opel-rot", sprich ausgebleicht von rosa bis rot bis rostfarben alles dabei. Ein pickelhartes Gossow-Gewindefahrwerk hab ich noch reingeschraubt, das war oben an den Federtellern noch umgebaut für maximale Tieferlegung. Samt "immer sachgemäßer" Behandlung des Autos hab ich damit in 30000km drei kurze Antriebswellen durchgefeuert.
Ich hatte die Mühle auf den originalen GSI-Felgen. Die Trillipappis hab ich da mal draufgeschraubt so zum Gag auf der Bühne und dann abgelassen, hab leider kein Foto, war aber optisch echt hammer. Leider hab ich um 2003 voll auf B-Corsas umgesattelt, weil die Chancen, gammelfreie Corsa A aufzutreiben immer geringer wurden.
War schon immer witzig mit den A-Corsas.
@Corsa A:
Fast 2° neg. is m.E. beim Corsa optimal, hatte bei meinem 1° 40' auf den 8x14 ET 15, ging sauber ums Eck und auch bei 200km/h schön kontrolliert über alle vier Räder schlitternd durch die Kurve. Weder starkes Untersteuern und vor allem NIE Übersteuern, trotz hinten leer und"nur" 40kg HiFi und vorne den nicht gerade leichten C20XE.
Ablaufbild der Reifen paßte auch, max 1 mm Unterschied zw. innen und außen.
Fahrwerk war leichte Keilform so wie bei dir.