Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von kai9r »

Könnte man für die ewige Diskussion "Spoiler gegen Leistung" nicht einen eigenen Thread aufmachen?

Es gibt hier einfach 2 verschiedene Sorten von Usern. Die einen stecken mehr Geld ins Auto, die anderen weniger. Und Motortuning kostet halt, was manche aber nicht einsehen (oder nicht leisten können) und lieber bei kostengünstigerem Optiktuning bleiben ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

kai9r hat geschrieben:Könnte man für die ewige Diskussion "Spoiler gegen Leistung" nicht einen eigenen Thread aufmachen?

Es gibt hier einfach 2 verschiedene Sorten von Usern. Die einen stecken mehr Geld ins Auto, die anderen weniger. Und Motortuning kostet halt, was manche aber nicht einsehen (oder nicht leisten können) und lieber bei kostengünstigerem Optiktuning bleiben ;)

das ganze geht ganz einfahc,wer keine negativen äusserungen anderer hören will soll einfahc keine bilder einstellen,fertig

und ich steck nicht mein ganzes geld ins auto nur weil ich ~300ps hab

nur hab ich eingesehen das 1000€ für ein spoilerkit rausgeschmissenes geld ist

man muss wissen auf was es bei tuning ankommt,wer das begriffen hat der sieht die welt ganz anders

aus nem deutschen frauenauto einen japanischen supersportwagen machen ist da definitiv ein falscher ansatz

und das "ich steh auf japan style" ist einfach nur ne doofe ausrede,weil ein möchtegernsportwagen ala tigra 1500€ kost und ein sportwagen von honda usw eben 5000€ aufwärts kostet

DAS ist der unterschied

mein auto ist ein corsa,das weiss ich und deswegen bleibt es auch vom optischen ein corsa und möchte ihn nicht in einen bmw wegen m3 spiegeln, in einen audi wegen single frame grill und nicht in einen japaner mit einem shogun spoiler verwandeln,denn dann hab ich von anfang an was falsch gemacht

und es ist doch immer das gleche,wenn man ein video postet von einem replica porsche und es steckt in wahrheit ein 100psler 1.6er astra drunter,dann wird doch auch gemault "na toll optik vom sportwagen und dann nur 100ps unter der haube,wie arm"

und genau so ist es hier auch,ein spoiler ist keine optiksache,sondern wurde grundlegend gebaut um fahreigenschaften zu verbessern,nur checkt das keiner von euch

hauptsache irgendwie auf dicken machen,egal in welchen style und dann wundern,wenn erwachsene oder welche die das verstanden haben bei jeder gelegenheit auslachen
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

@Zebrastreifen-Panzer :D

Mach die originalen Rücklichter wieder rein, dann siehts auch halbwegs aus. Diese bunte Kindergartenoptik passt einfach nicht an ein deutsches Auto. Der WS-Styling-Kram ist immerhin so das einzige GFK-Zeug, was am Tigra ganz OK aussieht.

Und an die "Leistung statt Spoiler"-Meckerer: Leistung und Spoiler. :vertrag:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Mal n vorgeschmack bis die Heckklappenlippe fertig is, und wieder ordentlich die Sonne scheint ;)

Bild

Bild
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Sind da schon Reifen drauf :D ???
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

NLORD hat geschrieben:@Zebrastreifen-Panzer :D

Mach die originalen Rücklichter wieder rein, dann siehts auch halbwegs aus. Diese bunte Kindergartenoptik passt einfach nicht an ein deutsches Auto. Der WS-Styling-Kram ist immerhin so das einzige GFK-Zeug, was am Tigra ganz OK aussieht.

Und an die "Leistung statt Spoiler"-Meckerer: Leistung und Spoiler. :vertrag:
Ich finde das Rot und das Silber einfach zu viel Augenkrebs verursacht. ;) Mein Tigra ist schon "Dezent" gehalten was die Anbauteile betrifft. Die CSR Front sieht auch nicht viel anders aus wie eine orginale mit Irmscher Lippe. ;)
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

aaaaaaaaalter fummy, die va, was da los?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Das war gleich nachm draufstecken...hab dann noch Luft aufgepumpt :D
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Also Tuning heißt für mich einfach "sich von der Masse (Serienproduktion) in seiner eigenen Weise abzugehen". Das du für dich selber gemerkt hast, dass ein Spoilerkit verschenktes Geld ist, ist schön ;) Andere haben aber komplett andere Ansichten! Und Bilder posten darf und soll hier eigentlich jeder!
Corsa A hat geschrieben: und ich steck nicht mein ganzes geld ins auto nur weil ich ~300ps hab
Was bist du? Hochbezahlter Ingenieur oder Firmenchef? Also ohne persönlich zu werden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Leute wie du oder auch c20xe_lexmaul_ram auch nur einen müden Cent gespart haben.
Bugs

Beitrag von Bugs »

kai9r hat geschrieben: Was bist du? Hochbezahlter Ingenieur oder Firmenchef? Also ohne persönlich zu werden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Leute wie du oder auch c20xe_lexmaul_ram auch nur einen müden Cent gespart haben.
Jaja, die Schwerverdiener die in der Einfahrt Schrauben!
Ganz geiziges Völkchen :D

Gruss Mike
Gesperrt