kai9r hat geschrieben:Könnte man für die ewige Diskussion "Spoiler gegen Leistung" nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Es gibt hier einfach 2 verschiedene Sorten von Usern. Die einen stecken mehr Geld ins Auto, die anderen weniger. Und Motortuning kostet halt, was manche aber nicht einsehen (oder nicht leisten können) und lieber bei kostengünstigerem Optiktuning bleiben
das ganze geht ganz einfahc,wer keine negativen äusserungen anderer hören will soll einfahc keine bilder einstellen,fertig
und ich steck nicht mein ganzes geld ins auto nur weil ich ~300ps hab
nur hab ich eingesehen das 1000€ für ein spoilerkit rausgeschmissenes geld ist
man muss wissen auf was es bei tuning ankommt,wer das begriffen hat der sieht die welt ganz anders
aus nem deutschen frauenauto einen japanischen supersportwagen machen ist da definitiv ein falscher ansatz
und das "ich steh auf japan style" ist einfach nur ne doofe ausrede,weil ein möchtegernsportwagen ala tigra 1500€ kost und ein sportwagen von honda usw eben 5000€ aufwärts kostet
DAS ist der unterschied
mein auto ist ein corsa,das weiss ich und deswegen bleibt es auch vom optischen ein corsa und möchte ihn nicht in einen bmw wegen m3 spiegeln, in einen audi wegen single frame grill und nicht in einen japaner mit einem shogun spoiler verwandeln,denn dann hab ich von anfang an was falsch gemacht
und es ist doch immer das gleche,wenn man ein video postet von einem replica porsche und es steckt in wahrheit ein 100psler 1.6er astra drunter,dann wird doch auch gemault "na toll optik vom sportwagen und dann nur 100ps unter der haube,wie arm"
und genau so ist es hier auch,ein spoiler ist keine optiksache,sondern wurde grundlegend gebaut um fahreigenschaften zu verbessern,nur checkt das keiner von euch
hauptsache irgendwie auf dicken machen,egal in welchen style und dann wundern,wenn erwachsene oder welche die das verstanden haben bei jeder gelegenheit auslachen