Aktueller Zustand:

Meine Felgen habe ich schon wieder und direkt Zuhause die Reifen wieder drauf gezogen -Ohne Macken-

ist die EDKA ein verspäteter Aprilscherz? Ist nicht dein Ernst oder?Speedy hat geschrieben:Habe auch bisle gebastellt. Ist aber ein Astra f Kombi C20XE , jetzt eigenbau EDKA und Mattigfächer. Auspuff wird nochmals komplett überarbeitet.
Ah da ist wieder der der Keine Kritik verträgt aber immer schön austeilt...Speedy hat geschrieben:LOL, Erstmal lesen und dann nachdenken!! Ist nur füre Funktion gedacht. Das es Euch immer so schwer fällt zu lesen.
Meckern kann jeder, machs doch besserSo net
![]()
Zero hat geschrieben:Ah da ist wieder der der Keine Kritik verträgt aber immer schön austeilt...
Für was soll das Ding auch sonnst Gedacht sein als "füre Funktion" ?
Und was gibt es da Nachzudenken wenn das ding so gefahren werden soll dann halte ich das für einen Witz!
Ok man kann dann sagen "schau ich hab ne einzeldrossel"
Und besser machen wär kein Problem! Schlimmer gehts ja nimmer... Warum keine Alu rohre und dann das ganze schön Verschweissen?
Also Sorry evtl bin ich zu doof um die Logik von der Konstruktion zu begreifen oder du erleuterst mir das mal!![]()
Ich glaub das mit erklären hat deinerseits noch nie so wirklich geklappt.Speedy hat geschrieben:OH doch kann Kritik ab, aber like Corsa Teufelchen net, das das mit den Schläuchen net der HIT in Tüten ist sollte klar sein.
Aber um eine EDKA mit Kasten LMM und mit allem dazugehörigen Reglern und gedöns dran zu bekommen.
Ist es doch gut Arbeit gewesen , und wird wohl leider noch bisle werden. Plus ne passende oder halbwegs passende erstmal zu finden.
Wollte damit zeigen das so was geht und nicht unbedingt immer tausende von €uronen kosten muss.
Haha , dann kann ich sagen habe 2 Motoren mit EDKA offen und zu, deswegen mache ich das. Sollte doch klar sein.
Nö erkläre gar nichts mehr hier, Editiere es und gut ist. Habe für so was keine Zeit und keine Lust mehr.
Wenn alles so klappen sollte wie gedacht wird noch abgestimmt und sollte fürn Alltag reichen.