Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra999

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Tigra999 »

So bei mir gehts auch ein bißchen weiter, war heute mal beim Lackierer, der Karosseriebauer ist soweit fertig mit schweißen und verzinnen, jetzt wird geschliefen, gespachtelt und Lackiert.
Aktueller Zustand:
Bild

Meine Felgen habe ich schon wieder und direkt Zuhause die Reifen wieder drauf gezogen -Ohne Macken-
Bild
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

sorry doppelpost
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Edit keine Lust mehr
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Speedy hat geschrieben:Habe auch bisle gebastellt. Ist aber ein Astra f Kombi C20XE , jetzt eigenbau EDKA und Mattigfächer. Auspuff wird nochmals komplett überarbeitet.
ist die EDKA ein verspäteter Aprilscherz? Ist nicht dein Ernst oder?

Was hast denn da für kanten als übergang vom Schlauch zum einlasskanal? 5mm? :vogel:
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

EDIT kein Lust mehr
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

So, mein kleiner Winterumbau ist fast abgeschlossen :juhu:

Bild
Frisch vom Lackierer.

ist auch schon Montiert, gibt nur noch keine Bilder.. werd evt. heute noch paar machen.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Speedy hat geschrieben:LOL, Erstmal lesen und dann nachdenken!! Ist nur füre Funktion gedacht. Das es Euch immer so schwer fällt zu lesen.

Meckern kann jeder, machs doch besser :rolleyes: So net :nene:
Ah da ist wieder der der Keine Kritik verträgt aber immer schön austeilt...

Für was soll das ding auch sonnst Gedacht sein als "füre Funktion" ?

Und was gibt es da Nachzudenken wenn das ding so gefahren werden soll dann halte ich das für einen Witz!

Ok man kann dann sagen "schau ich hab ne einzeldrossel"

Und besser machen wär kein Problem! Schlimmer gehts ja nimmer... Warum keine Alu rohre und dann das ganze schön Verschweissen?

Also Sorry evtl bin ich zu doof um die Logik von der Konstruktion zu begreifen oder du erleuterst mir das mal! :confused:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

die schläuche gleichen die durch den motorlauf entstehenden schwingungen aus, bzw erlauben eine überlagerung dadurch gleicht sich dann auch die 5mm schlauchkante aus und er läuft perfekt und hat nur 1/100übergangskante an brücke und klappenteilen ist alles ausgetüftelt :D

nee spaß beiseite aber was willstn so testen das er so scheiße geht ist klar, abstimmen oder austesten brauchst so auch nix ist ja ne relativ doofe charakteristik die er mit deinem langen und kantengesegnetem ansaugweg haben wird
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Zero hat geschrieben:Ah da ist wieder der der Keine Kritik verträgt aber immer schön austeilt...

Für was soll das Ding auch sonnst Gedacht sein als "füre Funktion" ?

Und was gibt es da Nachzudenken wenn das ding so gefahren werden soll dann halte ich das für einen Witz!

Ok man kann dann sagen "schau ich hab ne einzeldrossel"

Und besser machen wär kein Problem! Schlimmer gehts ja nimmer... Warum keine Alu rohre und dann das ganze schön Verschweissen?

Also Sorry evtl bin ich zu doof um die Logik von der Konstruktion zu begreifen oder du erleuterst mir das mal! :confused:

OH doch kann Kritik ab, aber like Corsa Teufelchen net, das das mit den Schläuchen net der HIT in Tüten ist sollte klar sein.

Aber um eine EDKA mit Kasten LMM und mit allem dazugehörigen Reglern und gedöns dran zu bekommen.
Ist es doch gut Arbeit gewesen , und wird wohl leider noch bisle werden. Plus ne passende oder halbwegs passende erstmal zu finden.

Wollte damit zeigen das so was geht und nicht unbedingt immer tausende von €uronen kosten muss.

Haha , dann kann ich sagen habe 2 Motoren mit EDKA offen und zu, deswegen mache ich das. Sollte doch klar sein. :roll:

Nö erkläre gar nichts mehr hier, Editiere es und gut ist. Habe für so was keine Zeit und keine Lust mehr.

Wenn alles so klappen sollte wie gedacht wird noch abgestimmt und sollte fürn Alltag reichen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Speedy hat geschrieben:OH doch kann Kritik ab, aber like Corsa Teufelchen net, das das mit den Schläuchen net der HIT in Tüten ist sollte klar sein.

Aber um eine EDKA mit Kasten LMM und mit allem dazugehörigen Reglern und gedöns dran zu bekommen.
Ist es doch gut Arbeit gewesen , und wird wohl leider noch bisle werden. Plus ne passende oder halbwegs passende erstmal zu finden.

Wollte damit zeigen das so was geht und nicht unbedingt immer tausende von €uronen kosten muss.

Haha , dann kann ich sagen habe 2 Motoren mit EDKA offen und zu, deswegen mache ich das. Sollte doch klar sein. :roll:

Nö erkläre gar nichts mehr hier, Editiere es und gut ist. Habe für so was keine Zeit und keine Lust mehr.

Wenn alles so klappen sollte wie gedacht wird noch abgestimmt und sollte fürn Alltag reichen.
Ich glaub das mit erklären hat deinerseits noch nie so wirklich geklappt.

Immer irgendwelche batzen in den raum geworfen,nur kritik der anderen bekommen und dann auf "ich bin schlauer wie ihr und erklär nix" losgelassen.

Sorry aber wer SO eine edka fährt,der sollte lieber gleich wieder zurückrüsten auf x16xe.

Das ist kake und fertig,da kannst erklären was du willst.

Das einzigste was deine edka is,sie ist billig,können tut se nix und aussehen tut se auch noch scheisse,aber hauptsache edka.

Wennst du zu 90% nur scheiss enstellst brauchst dich net wundern wennst 90% kritik bekommst.

Und bis etz hast noch garnix bewiesen ausser schlau daher zu reden,zumindest hat nahezu alles zu kritik geführt.

Wenn das ganze wenigstens geschweisst gewesen wäre,dann wärs ok,aber so -> NoGo
Gesperrt